Dienstag, 1. Oktober 2013

Was bringen mir persönlich solche Communitys?-Abrechnung !

Was bringt es mir in Communitys Mitglied zu sein,in der alles nach dem selben Schema abläuft. Wenig,bis nichts,das ist nicht vereinbar mit der Zeit die ich damit verschwende.

Werde mich dort abmelden.

Ich werde meine Beiträge löschen,den Sie sind hier sinnlos. 

Die Community "Die Suche nach der Wahrheit" beschränkt sich darauf Zeitungsartikel zu kopieren ,Filmchen reinzustellen ,die andere gemacht haben .Bloss selber keine Leistung zu erbringen.Das hat mit Wahrheit wenig zu tun.

Ausser natürlich der Künstler- Nicht das vieles einfach nur erschreckend ist und wohl wahr_ Die Verbreitung auf der einen Seite ist gut ,jedoch ein Problem nach dem anderen auf den Tisch zu legen ,wird kein einziges lösen.#
Das ist die Wahrheit und danach sucht ihr ja.

 

 

Auch die Politik und Gesellschafts  -Community ist nur verlorene Zeit.Dasselbe Spiel.lauter Meldungen,die man sonst auch lesen kann.Filmchen,Bilder.Es gibt Ausnahmen qpress. Das jedoch ist zu wenig um Mitglied zu bleiben.

Wir müssen die Probleme nicht nur aufzeigen,sondern uns  zusammenschliessen und Sie lösen.Ansonsten ist es verschwendete Lebenszeit und soviel Zeit habe ich nicht.

 

Es wird genug geredet und nichts gemacht,dafür gibts eine eigene Berufsgruppe.Die Politiker und wenn Sie was machen,dann meist gegen die Allgemeine Meinung des Volkes.

Oder bist du für Fracking,Wasserprivatisierung und nicht endendwollende Rettungsschirme für Banken?

Nun die Mehrheit alles Politiker Stimmen für diese Punkte und verraten Dich, Mich und die Zukunft unserer Kinder.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wie siehst du das ? Wie kommen wir raus aus diesem Dilemma?

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

 

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen