Samstag, 28. September 2013

Ich breche das Wahlgeheimnis !

Morgen sind in Österreich Wahlen !


Die Entscheidung fällt mir leicht,den niemandem werde ich meine Stimme geben!

Wen bitte könnte ich schon wählen,es ist alles der selbe Mist. Denn wenn es darauf ankommt,verraten Sie uns ohne mit der Wimper zu zucken.Daher wird auf meinem Wahlzettel folgendes stehen:"

Ich Thomas Hämmerle wähle den friedlichen Widerstand.

Daher Ihr uns alle verraten habt.

Das wird auf meinem Wahlzettel stehen,den ich hier dann veröffentlichen werde!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder könnte das machen der dieser Meinung ist und später veröffentlichen.

Dabei ist es aber egal,was man draufschreibt,das was man halt möchte.

Bitte teilen und verbreiten,mal sehen wieviele da mitmachen.

 

Hier habt Ihr die Wahl und sonst niemand!

Es lebe die Freiheit- Es lebe Der Widerstand !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen