Dienstag, 8. Oktober 2013

Hallo, ich bins dein Gewissen,dein Zweifel,deine Intuition-hör auf mich!

Hallo erst mal, wenn du mir drohst, mich aus deinen Kreisen zu entfernen,dann freu ich  mich .

Jeder der will das ich ihn aus meinen Kreisen entferne,der muss mir das schon sagen,einmal ein bisschen Initative,sollte doch möglich sein,oder du wirst eben weiter mit meinen unsinnigen blogs zugetextet.

 

Ich bin so gemein und unfair.Richtig aber nicht weil  ich ein solcher Arsch bin,sondern,weil ich mich nicht verstellen will.Das denke ich ,das bin ich ,alles andere wäre Lüge!

Davon gibts schon zuviele und ich zähle mich niemals dazu.

 

Nicht nur an Worten soll man gemessen werden, sondern an Taten. Das Problem von Taten ist eben,durch eine lückenlose Überwachung ,das man das besser für sich behält.

Nicht aus Angst vor irgendwem, oder irgendwas,nur um die Sache nicht zu gefährden.Liebend gerne würde ich es laut rausbrüllen, aber es geht nicht um mich.

 

Das gilt auch für jeden der eben null Verantwortung übernehmen will,der nicht bereit ist für die Kinder und deren Kindern endlich diesen Systemen den Kampf anzusagen. Gib mir Bescheid und ich entferne dich aus meinen Kreisen.

Viel lieber würde ich doch berichten über süsse Tiergeschichten mit netten Bildchen,das tun aber schon so viele Vollidioten. Tiere sind toll und lieb und ich habe selber genug. Achte den Umgang  mit Ihnen und erfreue mich am reelen Tier.


Auch der,der es nicht sehen will,es geht bergab und nicht bergauf und auch ist das Glas  nicht halbvoll oder halbleer,es ist zu dreiviertel leer. Daher denkt sich die Politik,ist eh nicht so schlimm und die saufen den letzten Schluck unserer Zukunft auch noch aus.

Meine Empfehlung ,nicht wählen,Stimme behalten,ausser man traut diesem Gesindel immer noch.Dann ist eh alle gut für Dich.

Wahlrecht bedeutet ich habe auch das Recht, nicht zu wählen!

Denn nur dann habe ich das Recht mich über Politik aufzuregen.

 Nur wir als Gesamtheit können uns vor diesen Politikern befreien.Von diesen Systemen die uns täglich ärmer und viel wichtiger, kränker machen, zu lösen.

Teilen und kommentiern,denn jede Meinung ist interessant,auch wenn Sie einem nicht gefallen mag,zeigt es Initative und führt zu Kommunikation.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen