Donnerstag, 24. Januar 2013

Meine Kreise sind voll !

 Daher, wen das was hier drunter steht nicht trifft in seinem Herzen,der nicht bereit ist für alle Kinder aufzustehen,geh aus meinen Kreisen, ich brauche Platz ,für alle die bemerken,so gehts nicht mehr weiter .  

Die  aufbegehren und sich dem friedlichen Widerstand anschliessen wollen. Die  endlich wieder aufrecht gehen wollen,sich nicht zurück entwickeln  zu gebeugten Affen oder Neandertalern . Für alle die nicht mehr wegsehen,sich nicht mehr den Mund verbieten und die Ohren zuhalten werden.

 https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Eigentlich will ich gar nicht mehr....

Eigentlich will ich gar nicht mehr,in einer Welt leben in der nur zählt was du hast,nicht wer du bist.

Eigentlich will ich gar nicht mehr weiter existieren in einer Welt,
in der jedes 6 Kind in Armut und jedes 7 Kind  traurig ist.


Eigentlich will ich gar nicht mehr weiter machen,in einer Welt,
in der ein blog über einen Arsch mehr als 200 begeistert -wenn jedoch einer schreibt -wer würde mich schon vermissen gerade mal 5 das interessiert.


Eigentlich  will ich gar nicht mehr schreien in einer Welt ,in der die meisten sich den drei Affen verschrieben haben (nichts hören-nichts sehen-- nichts sagen)

Eigentlich will ich gar nichts mehr sehen von einer Welt, in der Billionen von Geldern für Bankenrettung ausgegeben wird,während mit diesen Unsummen schon längst niemand mehr hungern müsste auf der ganzen Welt.

Eigentlich will ich gar nichts mehr hören von einer Welt, in der der Einzelne nichts mehr zählt und ein paar abgewixte sich die Taschen füllen und dann auch noch straffrei bleiben.

Eigentlich will ich gar nichts mehr sagen für eine Welt in der nur wenige  noch denken,keine Zeit mehr haben für Ihre Mitmenschen,in der nur noch funktioniert wird um bei den oberen bloss nicht aufzufallen.

Eigentlich will ich gar nichts mehr schmecken von einer Welt wo alles verroht,pervertiert und alles nach Blut giert.

Eigentlich will ich gar nichts mehr riechen von einer Welt in der nur der Duft des Geldes zählt,in der sich Priester Väter und Onkel an Kindern vergehen.

Eigentlich will ich gar nicht mehr an eine Welt denken, wo wir überall Angst haben müssen, beide Elternteile den ganzen Tag hetzen müssen um für die Kinder Essen ,Klamotten Miete  und anderes zu kaufen.

Eigentlich will ich gar nicht mehr  lesen was ich schreibe, den ich fühle Schmerzen in meinem Herzen ,die so stark sind das ich eingentlich gar nicht mehr will..

Eigentlich will ich gar nicht mehr weiter schreiben für eine Welt die nicht wahrnimmt das es noch Menschen gibt die sich das nicht alles gefallen lassen.Die bereit sind für Frieden Freiheit und Gerechtigkeit Ihr Leben zu geben.

Eigentlich sollte ich aufgeben in dieser Welt in der ich lebe,
doch dann bemerke ich  etwas das viel grösser ist als meine Schmerzen,es ist ein Teil von Liebe, ein Teil von Verantwortung und sehr viel Kampfeslust!


Ich möchte leben in einer Welt in der Kinder eine Zukunft haben ,nicht die Sünden und Untätigkeit von uns büssen müssen. Dafür werde ich alles tun das ich für nötig erachte.


Kinder ich lasse euch nicht im Stich !!Darauf geb ich euch mein Wort.

1 Kommentar:

  1. Für die Kinder der ganzen Welt und für uns selber werden wir ecuh in dei Schranken weisen NWO oder wie ihr Clowns auch immer heisst . Wir wollen Freiheit für uns alle , Wohlstand für uns alle, Freude Für uns alle, Liebe für uns alle -
    Für euch aber bleibt nur unser Mitleid für euch

    AntwortenLöschen