Montag, 7. Oktober 2013

Wer an einer Änderung interessiert ist könnte...

Hier etwas in eigener Sache!

Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden Ressourcen zu verschwenden,die wir eigentlich haben.Das müssen wir sofort ändern. 

Daher in meinen Kreisen mehr als 2200 Personen sind,mein Aufruf an euch bitte gebt mir Kommentare.Dadurch steigen wir bei einem Programm das sich Circlecount nennt in der Liste auf,somit könnt Ihr aktiv mithelfen eine bessere Zukunft zu gestalten.

Da stehen wir im Moment 

http://de.circlecount.com/at/dashboard/ 

Ob nun positive,negative oder kritische Stimmen,Sie helfen mit,den Widerstand bekannter zu machen.

Wir verraten euch nicht,

Wir belügen euch nicht,

Wir lassen uns nicht bestechen,

denn sonst müssten wir kotzen!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2200 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen