Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wer verdient unser vertrauen?

Vielleicht sollten wir mal...

 

Darüber nachdenken wem wir seit Jahrzehnten unser Vertrauen schenken.Super den Politikern und Sie haben nicht nur Euch, auch Eure Väter und Mütter und auch deren Väter und Mütter verraten.Seit Jahrzehnten bestimmen Sie über euch.

 

Wenn du darüber nachgedacht hast könntest du wütend werden,nein nicht rasend, nur wütend,ungehorsam, Widerstandsbereit,denn jetzt sind deine Kinder Ihre nächsten Opfer. Willst du das zulassen.Bitte denke mal darüber nach und entscheide dich gegen eine weitere Zerstörung deines eigenen Ichs und vor allem deiner Kinder.

 

Es ist doch nicht mehr hinnehmbar so weiter zu wursteln wie die letzten Jahre. Sie können nur in unwichtigen Dingen einen gemeinsamen Nenner  finden.Bei Ihen Gehältern z.B.Egal welche Gesinnung,welche Farbe,da sind sie sich einig. Bei Ihrer Immunität und ihrem Diplomatenstatus,ihren Leibwächtern auch da sind Sie sich einig.

 

In wichtigen Dingen,Dinge die die Bevölkerung zu sagen wir mal 90 % nicht wollen Fracking,Wasserprivatisierung,Hilfe für Banken da wird monatelang diskutiert.Fachgruppen und Arbeitskreise werden eingerichtet,mit meist keinem Ergebnis.

Was ist bei Dingen die der Bürger will.Hilfe bei Hochwasserkatastophen,Mindestlohn oder auch gleiche Löhne für gleiche Arbeit. Da ist es dasselbe Arbeitskreis und Fachgruppen diskutieren monatelang herum,obwohl es nichts zum Diskutieren gäbe,den die Mehrheit ist dafür.

Wie kann es sein das für Hochwasser im eigenen Land 100 Millionen zugesagt werden,aber Griechenland Milliarden bekommt.

 

Vielleicht wäre es an der Zeit das zu ändern, zum Wohle aller Menschen auf diesem Planeten.Dazu zählen auch deine Kinder deine Freunde und du selber!

Hier gehts um die Zukunft Unserer Kinder!! Bei mir ist das einfach,das ist das Ziel,das ist nicht verhandlbar und ist jedes Opfer wert.

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1


Teil das ,teilt ,das ,teilt das. Kommentiert, mir euren Unmut.

Wir müssen uns zusammen tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen