Sonntag, 13. Oktober 2013

check dein facebookprofil

Facebook sammelt einen Haufen Daten,jede Information ist anscheinend bares Geld Wert.

Erst mal musst du sehen wie dein Profil geratet wird. Das kann man sehr einfach tun.Die Seite ist zwar auf englisch,sollte jedoch klar ersichtlich sein was zu tun ist.

1 Ins Facebookprofil einloggen.

2 Auf diese seite gehen http://www.profilewatch.org/

die Bewertung siehst du dann links oben im sogenannten

privacy meter 10 ist perfekt 1 mies. Zuckerberg selber hat einen pricacy meter von 7 .Wie überrascht bin ich bloss das meiner bei 8 liegt .Ohne was zu machen.Denn es ist mir vollkommen egal,was die wissen über mich.Keine Minute verschwende ich mehr damit zu denken,etwas zu verschleiern.

Nun warum?,so naiv bin ich dann doch nicht,zu glauben dass irgendein Programm mich zuverlässlich schützt vor den Geheimdiensten und ihren Möglichkeiten. Na wenn ich euch schon angesprochen habe .Guten Abend NSA und ihre anderen Schnüffler.

Solltet ihr ein schlechtes Ergebnis haben könnt ihr unter dem 

privacy meter die Tips anwenden.

Bitte teilen,den facebook ändert schon wieder die Nutzungsbedingungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen