Dienstag, 5. März 2013

Es ist traurig, aber wahr !

Es ist traurig aber wahr- wir wurden unseres freien Willens beraubt.

Durch euren Freund  den Fernseher.Sie haben uns jahrelang manipuliert was wir denken ,was wir anziehen, was wir essen, wie wir wählen und was wir sind. 

Das klingt alles sehr schlimm- nein das wäre es nicht mal, den die meisten merken  das sowieso nicht !

Es ist traurig aber wahr - nun werden wir von Ihnen  geweckt aus unserem Wachkoma das ist das wirklich schlimme und 

sollte uns wirklich Angst machen.

Hallelujha wieder durch unseren Freund den Fernseher .

Früher wären solche Beiträge im öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht möglich gewesen in einer solchen Klarheit.

Christoph Sieber - Wacht auf !

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=og0iMCYrc2k

Die Anstalt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=c1qoVEsWs_s

Früher gab es auch schon  Ironie und politisches Cabaret, die sah nur anders aus

Beispiel Scheibenwischer

 https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8XQiTSS1qHA

Nachdem ich mich gründlich informiert habe - ich hinterfrage alles wozu ich mich äussere, oder gebe zu, keine Ahnung oder wenig von etwas zu verstehen, das sehe ich nicht als Schwäche.

Musste ich feststellen dass sich die Besitzverhältnisse der Fernsehsender nicht geändert haben.

Warum also wollen Sie dass wir erwachen ???

Man muss schon lange suchen um vielleicht ein Motiv zu finden.

Dieser Mann ist eine der wirklichen Gefahren für uns alle 

Mr. Brzezinski Zbigniew (das ist sein Name -der wird wohl sehr selten gegoogelt )  

für diese Präsidenten war er zumindest Berater, meist weit mehr als das  Jimmy Carter,Ronald Reagan, Gerorge Bush and Bush Junior und jetzt für Obama.

Man kann festhalten Präsidenten gehen Brzezinski bleibt

Sein Buch kann ich nur jedermann empfehlen der wissen will was wirklich geplant ist und was er Mr. B. bereit ist dafür zu tun- The Grand Chessboard geschrieben 1997

Dieser Mann ist ein Zyniker der weder Gerechtigkeit, noch Reue kennt. Im Jahre 2008 hat erfolgendes gesagt


Die Fähigkeit der politisch erwachten zu kontrollieren,ist auf einem historischen Tiefststand.

Im Jahre 2010 dann das 

Früher war es sehr viel einfacher 1 Million Menschen zu kontrollieren als zu töten.

Heute hingegen ist es sehr viel leichter 1 Million zu töten  als zu kontrollieren.

Dieser letzte Satz könnte uns Hoffnung geben  - wenn man die Manipulation nicht spüren würde die im Gange ist . 





In diesem Sinne Es lebe der Widerstand ! Es lebe Die Freiheit !

Habt Ihr nicht endlich genug ???

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch  erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch.

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 








1 Kommentar:

  1. Jawoll wir werden nicht aufgeben, und wenn ich nicht nur täglich lästig sein muss sondern minütlich, niemals werde ich persönlich aufgeben und dieses Gesindel gewinnen lassen . Daher brauchen ich und wir alle zusammen einen Änderung eine totale Neuausrichtung in der Politik -eine Abwahl dieser Steinzeitgrufties und ihren Ansichten

    AntwortenLöschen