Montag, 31. März 2014

Meine Todesliste ! /Erklärung

Niemand von denen wird von mir gekillt oder getötet,aber wenn ich Zeit habe dafür,dann  wünsche ich mir deren ableben!

 

Okay nochmal für alle die das für verwerflich halten.

Ist es euch lieber eure Kinder werden von  diesem Gesindel getötet oder langsam Ihrer Freiheit beraubt,oder doch das dieses Gesindel,der Blitz beim Scheissen tötet?

 

Man soll  doch niemanden töten und das mache ich auch nicht.Ich sende einfach die Gedanken an das Ableben dieser Personen ans Universum und  hoffe aufs Schicksal. Vielleicht übernehmen Todkranke,die eh nichts mehr zu verlieren haben diesen Gedanken auf und verbessern damit die Welt für Ihre Kinder und Enkel. Väter und Mütter die Ihre Familie ausrotten,könnten sich auch nicht an unschuldigen Familienmitgliedern rächen,sondern an den wirklich Schuldigen.

Wenn die Allegmeinheit überleben will dann muss das unmenschliche eben weg.

Müll werfen wir auch in die zuständige Tonne,weil wir sind Mülltrenner.Warum also den Sondermüll nicht wenigstens wegwünschen oder denken?

Hart sowas zu sagen,aber immer tiefer werden Gräben gerissen,die kein kleiner Mensch (also so wie ich) zuschütten kann und die andern wollen das gar nicht.

Es liegt auf der Hand,es wird grausiges vorbereitet,das die meisten von uns ohnehin nicht überleben sollen,also warum sich weiterhin alles gefallen lassen.

 

Nehmen wir lieber den Kampf auf,das es die Kinder dann wirklich mal besser haben und dieser Spruch nicht nur so dahin gesagt bleibt.

 

Jeder der sich auf dieser Liste findet,darf sich gerne dazu äussern und Besserung geloben vor der Weltgemeinschaft. 

Es gibt ja immer Dinge die einem zu dem gemacht haben ,das man jetzt ist. Geisteskrankheit,Überheblichkeit,Gier,der Verlust von Menschlichkeit durch eine schwere Kindheit uvm. Dann könnte diesem Gesindel auch verziehen werden. Denn im Moment ist es für mich nichts anderes,sonst wären Sie nicht auf der Liste.

 

Das soll es gewesen sein,zur Erklärung,die Liste folgt in 2 Tagen.Vorschläge werden noch angenommen.Jeder kann dabei sein,denn Gedanken sind frei und niemand wirds erfahren.

 

Ist das jetzt Satire,meint der das Ernst oder hat ihn die Geisteskrankheit jetzt besiegt?

Wahrlich berechtige Fragen,denen man nur ein Ziel entgegen halten muss:"Die Rettung der Kinder,nein der gesamten Menscheit"


Im 2 Teil wird die Liste veröffentlicht,mit Namen und den Verbrechen an der Menschheit. Das Urteil wird dann gedanklich vollzogen.Von sovielen wie möglich,die wenigstens noch denken können und sich das auch nicht nehmen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen