Freitag, 20. September 2013

Juchu ,die neue Wanze ist da,iphone !

Hallo,Freund, Ich bins dein I-phone!

  

Du bist priveligiert,den du gierst nach mir,du verzehrst dich und für den schlappen Preis von...das interessiert doch keinen.Du bist der Mann ,die Frau,den du hast mich gekauft.

Ich bin ein Statussymbol,das neue goldene Kalb und du hast mich erstanden ,du glücklicher.Mich gibts jetzt auch in Goldfarbe und Alter wenn du es echt drauf hast, auch in echtem Gold verziert mit Blutdiamanten.

Nun aber mal ein bisschen Ehrlichkeit .Mein Preis liegt bei nicht mal 50 Dollar,du hast mehr als 600 Dollar bezahlt.Bei meiner Herstellung werden tausende von Menschen ausgebeutet,erniedrigt und deren Tod billigend in Kauf genommen.Was könnte man nicht alles machen wenn man sich nicht so ein Bluthandy kaufen würde?

Ich bin auch kein Ramschobjekt.Meine Werterhaltung ist hoch,bis dann mein Nachfolger auf den Markt kommt. Dann bin ich Geschichte und du holst dir dann gefälligst meinen Nachfolger. Du willst doch  ein Gewinner sein und kein Looser mit einem alten I-Phone?

Nun zu meinem Sahnestück ein Fingerabdruckscanner.

Ist das nicht geil,du kannst dich bei mir registrieren mit deinem Fingerabdruck.Ab sofort weiss ich dann wo du rumschleichst,mit wem und auch noch wer du ganz genau bist.

Ich beobachte dich genau und wehe du erkundigst dich nochmal über ein Samsunghandy. Dann habe ich mehrere Optionen.Ich sperre dein Bankkonto ,Spende dein Geld an Apple oder versende falsche mails an deine Freundin,Frau,Mann oder Freund .Meine Möglichkeiten sind eigentlich kaum aufzuzählen.

Danke das du mich gekauft hast ,danke das du die Versklavung deiner Spezie weiter vorantreibst!

Ein Blick für Dich in die Zukunft. Mein Nachfolger ,hat eine weitere Funktion,die dir viel Spass bereiten wird . Ein Elektroschocker.Jedes mal wenn du etwas falsch machst,gibts dann eine kleine Erinnerung in form eines Schlages. Zu diesem Zweck bin ich dann unzerstörbar. Wäre ja auch saudumm wenn du mich  in der Hand hast und dich unkorrekt verhälst,einen Schlag bekommst ,mich fallen lässt und ich wäre kaputt. Der Schlag den du bekommst wird nicht dramatisch sein,er wird dich nur von den Beinen hauen und du liegst auf dem Boden.

Das hat gleich 2Vorteile Du weisst Bescheid das du einen Fehler gemacht hast und alle anderen um dich herum wissen das auch.

Das soll dir doch nicht nochmal passieren? Das ist doch ultrapeinlich? Darum verhalte dich streng nach den Vorschriften und achte darauf ,das alle anderen das auch tun.

Wenn du  mich in der Hosentasche hast ein Schlag an die Eier (das haben wir getestet ,kann sogar erregend sein) Dabei werden auch noch viele  Spermien getötet und wer will schon Kinder,dann kannst du eventuell deine Jährliche Apple-Prämie nicht mehr finanzieren.

Du musst aber nicht denken das du was falsch gemacht hast ,nein du wusstest es nicht besser und da bedurfte es einer kleinen Erinnerung. Wir wollen doch alle das richtige tun,oder? Das ist die neue Erziehungmethode.

Ein Blick in die Zukunft zeigt mir,du wirst das akzeptieren,auch wenn du es nicht glauben willst oder kannst,es wird passieren.Du wirst dich nicht wehren,so wie du es noch nie getan hast.Du hast es auch nicht geglaubt als Orwell das Buch 1984 geschrieben hat,das ist heute Realität und wir sind noch viel weiter.

Hol mich jetzt ab, in deinem Store, oder im Internet. Du willst in sein,dann muss du drinn sein. Im grössten und sichersten Netz der Welt,mit deinem I-Phone !Danke unseren Sponsoren bei NSA,BND, CIA,FBI und allen anderen freundlichen Geheimdiensten. Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Politikern ,die das alles erst möglich gemacht haben.


 Bitte nicht teilen,das sollte niemand wissen!

Hast du genug,siehst du was vorgeht oder ahnst du es wenigstens?Dann schau dir das nicht länger an,sieh nicht zu das die Kinder und deren Zukunft in einen grossen Mülleimer getreten wird.

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen