Donnerstag, 5. September 2013

Nicht zu wählen ist das richtige !

Wenn man nicht weiss,welchem Betrüger man seine Stimme geben soll,dann muss man ehrlich zu sich sein und seine Stimme behalten!

Dieser Film sollte von jedem dazu benutzt werden um alles zu hinterfragen,sich selbst inklusive. Hier die Fragen die man sich stellen könnte.

1. Wem nützt das? Warum tut man das? Würde ich das auch tun?

2. Bin auch ich ein verblödeter Konsum junkee? Wie konnte das geschehen? Wer hat mich so verändert und wie ?

3. Wie lange soll das so weitergehen? Habe ich nicht die Pflicht, für meine Kinder eine Änderung zu fordern?

4.Was kostet das? Was bin ich bereit dafür zu tun? Wie lange warte ich noch?

Unglaubliche Wahrheiten,ansehen und aufwachen.Das ist seit den 1970 jahren so, Amerika hintergeht die Amerikaner und die ganze Welt.  Seit damals haben sie auch noch perfidere Methoden entwickelt. Glaubt den politischen Marionetten kein Wort. Sie verraten euch nur und zum dank dürft ihr sie auch noch bezahlen.

Glaubt euch selber ,nutzt eure Talente,nutzt eure Freunde um  diese und alle anderen Regierungen gmeinsam in den Ruhestand zu senden.

Nicht zu wählen bedeutet nicht das einem  Politik und die Entwicklung des Landes und der Welt egal wären ,sondern nur das man mit dieser Politik nicht einverstanden ist . Darum behält man seine Stimme um dann mit Recht, die Politik zu kritisieren.

Nun hat man  immer noch seine Stimme und die gibt man nur wenn man überzeugt ist das richtige zu tun,nicht weil es erwartet wird.

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen