Mittwoch, 19. Februar 2014

Irrtum nicht ausgeschlossen

Habe gestern einen kapitalen Fehler gemacht!

 

Wer bei anderen sehr streng ins Gericht geht,muss das bei sich selber noch deutlicher tun,sonst ist man ein Politiker,der auf andere draufhaut ohne Verantwortung zu übernehmen für seine eignen Fehler.

 

Daher  gibts die gelbe Karte für mich und eine einwöchige Pause, in der niemand belästigt wird,mit der Wahrheit  durch meine blogs.

 

Ich muss wohl mein Gehirn ein wenig neu sortieren,damit solche Fehler in Zukunft unterbleiben.Folgende Information habe ich  verwechselt und es geht nicht Lügen zu verbreiten. 

 

Möchte aber erwähnen,keine Unwahrheit im blog,sondern in einer Diskussion,aber auch das  geht nicht.

 

Damit schadet man  dem Ziel,eine bessere Umwelt für die Kinder zu verlangen.Freiheit und Sicherheit für alle,können nicht auf Unwahrheiten und Fehlern aufgebaut werden.


Hier nun der peinliche Fehler ,das habe ich geschrieben

Das ist absolut falsch und daher in rot geschrieben.

Wem unterstehen die Politiker in der europäischen Kommission? Nicht den Ländern,nicht den Parlamenten,einzig der EU Komission.Die werden nicht gewählt,sondern bestimmt von der EU Komission,nicht wie man legitim annehmen würde von den Mitgliedstaaten."

 

Das wurde von mir durcheinander gebracht und ich trau mich es kaum sagen mit der EZB verwechselt..

Wie auch immer  schlimmer Fehler und nur der Beharrlichkeit  von Sascha Nauen zu verdanken,das aus diesem  Fehler kein bleibender Irrtum wurde.

Danke dafür!

 

Melde mich dann wieder  am 25 Februar.Wenn nichts gravierendes passiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen