Donnerstag, 6. Februar 2014

Dank an meine Mutter!

Zum Geburtstag alles gute liebe Mama!

 

Heute wird Sie 70 Jahre alt und jawoll sieht immer noch toll aus.Natürlich bin ich in dieser Frage befangen.Spielt aber auch nicht wirklich eine  Rolle.

 

Denn heute ist Ihr Tag und ich liebe Sie von ganzem Herzen!

 

Heute bedanke ich mich bei Ihr für die liebevolle Erziehung,aber auch für das  aufzeigen von Grenzen.Für das versohlen,wenn ich über die Strenge geschlagen habe.

 

Die Werte die Sie mir vermittelt hat.

 

Jedes Lebewesen ist kostbar.

 

Die Familie ist wichtig!

 

Ehrlichkeit und Verantwortung sollte man nicht trennen!

 

Anderen zu helfen macht Spass und gibt einem sehr viel.

 

Ein wahrer Mann steht zu seinen Gefühlen!

 

 Wenn du im Recht bist,dann kämpfe dafür,mit allem was du zur Verfügung hast.

 

Auch wenn alle anderen zweifeln,weiche nicht von Deinem Weg,denn  wer sagt, das sich nicht alle anderen, im Irrtum befinden.

 

Wenn du stirbst,dann stirb bitte nicht,ohne die Welt verbessert zu haben.

 

Noch eines das ziemlich überholt ist. Ein Mann öffnet einer Frau die Türe und nimmt ihr den Mantel ab.(an die jüngeren,ja so war das mal)  und niemand kam sich deswegen als Looser vor.

 

Danke dafür,das ich das alles von dir erfahren und gelernt habe. 

Alles Liebe zum Geburtstag!

Dicker Kuss


TOM

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen