Sonntag, 2. Februar 2014

Freundliche Worte! (und das von mir)

Das  ist wirklich ein schlimmer Moment,für mich!

  Zuerst war ich entsetzt und auch gekränkt,auf den Tip hin,ich solle mich doch anzünden.Autsch was für eine nette Idee-Sollte ich das ins Auge fassen?  Wenn man das filmen würde,könnte man doch einiges erreichen.So ticken eben die Leute heute und damit muss man klarkommen.

 

Daher ich mich jedoch nur einmal anzünden könnte,wäre das im wahrsten Sinne des Wortes ein kurzes einmaliges Strohfeuer.

 

Sollte ich das tun oder doch weiter versuchen,mit  anderen Mitteln das Ziel zu verfolgen.

 

Was denkst du darüber? Anzünden oder lieber doch anders?


Musste erkennen auch wenn du die Wahrheit sprichst,niemand will das erkennen,wenn du das mit Arroganz und Überheblichkeit tust. Dabei ist vollkommen egal was die Aussage ist,nur die nicht freundliche Art wird wahrgenommen.

 

Das ist das erschreckend traurige daran.Wir haben aber, keine 25 Jahre mehr Zeit, um die Manipulation unseres Leben rückgängig zu machen.

 

Daher habe ich mir auf meine Fahnen diese Dinge geschrieben.

Die Rettung der Kinder vor diesen Systemen!

Die Rettung der Zukunft für unsere Kinder!

Die Rettung aller vor diesen politischen Systemen!

 

Ich werde auch keinesfalls zurückziehen,diese Dinge voranzutreiben,egal was es mich kostet.

 

Besser wäre es natürlich schon,wenn viel mehr die Dinge nüchtern betrachten und selber feststellen dass es so nicht weiter gehen kann. Das die Chancen etwas zu verändern,jeden Tag kleiner werden,denn im Hintergrund( im verborgenen,dunkeln,also geheim) arbeiten die an ganz anderen Sachen.

 

Es genügt doch mittlerweile das was Sie nicht im verborgenen tun,um zu sehen,hier stimmt nichts mehr!

 

Wer gerne die Verantwortung übernehmen möchte,für die Zukunft aller Kinder,der kann das hier zumindest unterstützen.  

 https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen