Dienstag, 7. Januar 2014

Es nervt,tierisch!

Gerade eben wurde ich eingeladen einer  Community beizutreten! Das nervt mich wirklich.


Für jedes Problem eine neue Community,wobei die Themen ja super sind.

Niemand benötigt eine Comunity über das Abkommen TTIP.

Man muss sich das nur mal durchlesen und an wenigen Punkten,kann man feststellen,das will kein geistig normaler Mensch.

Ergebnis kein Abkommen,wenn wirs entscheiden dürften.

Es führt zu nichts,zu jedem Thema eine neue Gruppe  aufzumachen.

Ihr wollt was ändern dann kommt in den Widerstand mit euren Themen.

Ich gebe jederzeit,jedem die Möglichkeit dazu.Du kannst auch  von mir aus die Nummer eins sein.Das ist mir vollkommen egal,denn mir gehts um die Sache.

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504 

Gerade bei Leuten die eben Initative zeigen,sollte doch der Groschen gefallen sein. Sie wollen genau das, jedes Problem, eine neue Gruppe.Je mehr Probleme,desto mehr Gruppen.Alle überschaubar und damit kontrollierbar.

Wenn man sich die Mitglieder der einzelnen Communitys ansieht, wird man schnell fündig,weil es immer die selben sind, die sich zu jedem Thema das Ihnen nicht zusagt äussern. 

Das bringt uns allen nichts,nur den Gegnern,die sich schier  lustig über uns machen,wie leicht Ihr Plan doch funktioniert.

100 Community mit 100 Leuten sind  in einer einzigen dann 10000 .Damit kann man was anfangen, ansonsten eben 100 Einzelkämpfer die vermutlich den selben Feind und die selben Ziele haben aber  nicht das Ziel, als den Zweck des Ganzen sehen.

 

 Darum schliessen wir kleinen Gruppen uns zusammen.Wir kleinen Communitys zu einer grossen. Denn damit erreichen wir das, was wir wollen-  gehört werden !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen