Mittwoch, 22. Januar 2014

Wir zahlen keine Steuern,aber ihr .

Das ist etwas, das ich gerne teile.

 

Da fällt mir nur  Albert Einstein ein der sagte mal" 

Manche Menschen hätte man nicht mit einem Gehirn ausstatten sollen.Ein Rückgrat hätte vollkommen genügt!"

Man kann das nicht oft genug betrachten,damit auch dem letzten klar wird,das wir für einige nur Nutzvieh sind!

 

Wie sieht es mit deinem Rückgrat aus?

Schliesse dich dem friedlichen Widerstand an,oder du bist nicht nur rückgratlos,sondern komplett hirnlos.

Verschone mich mit  Gejammer weil du dich beleidigt fühlst.Es geht hier um die Zukunft der Kinder und der gesamten Menschheit. Wie beleidigt ,soll ich mich da fühlen,wenn du nicht bereit bist ,dafür Verantwortung zu übernehmen.

Also,Klappe zu wenn du nichts zu sagen hast.

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen