Mittwoch, 8. Januar 2014

Der Widerstand,beinahe ein Jahr!

In drei Wochen gibts uns ein Jahr!

 Ein Danke an alle Mitglieder! Es gilt aber auch danke zu sagen an alle die uns auf Fehler aufmerksam gemacht haben,Tips,Verbesserungsvorschläge und Kritik einbrachten.

 

Ein Dank auch allen die dabei waren das Programm der Erneuerung zu gestalten. Das war nicht einfach,aber das war ein Erfolg der uns alle ehrt.Denn das haben wir zusammen gemacht.

http://tomhammmer.blogspot.co.at/2013/03/das-ist-das-programm-der-erneuerung-1.html 

 

http://tomhammmer.blogspot.co.at/2013/03/das-ist-das-programm-der-erneuerung-2.html 

 

http://tomhammmer.blogspot.co.at/2013/03/zusatzliche-ziele-eine-zukunft-fur.html 

 

Hier nun die Fakten.Alles startete sehr gut und nach nur drei Tagen waren wir bereits 200.Die Anfangseuphorie liess schnell nach,mehrere mussten entfernt werden.Sie benutzten den Widerstand für fremdenfeindliche und rassistische Bemerkungen.Von Anfang an, hatten wir in unserer Community die Regel die das ganz klar ausschliessen.

 

Natürlich wurden wir der Zensur und der Einschränkung der Freien Meinungsäusserung bezeichnet.Mit Hitler,Stalin  und Mussolini verglichen.

 

Daher wir doch klar für freie Meinungsäusserung sind stellen wir das nochmal klar.Jeder kann sagen was er will,auch wenn wir und ich persönlich der Meinung sind, das es abstossend ist gegen Ausländer zu schimpfen.Auch der grösste Vollidiot,soll seine Meinung kundtun dürfen,es muss ja niemand antworten.


Solange wir auf der anderen Seite solche Politiker dulden und sogar immer wieder wählen,sind Ausländer überhaupt kein Problem. Zumal wer hat uns dieses Problem überhaupt beschert?

 

Der Widerstand ist aber auch der legitimen Meinung,kriminelle Ausländer aus dem Land zu jagen.

 

Wir pauschalieren bloss nicht und schreien sinnlose Sätze, in die Welt hinaus.

 

Mit der Zeit erkannten wir, das viele der selben Meinung sind aber aus beruflichen oder privaten Gründen eben nicht dauernd meine Blogs lesen wollten.Ich nervte Sie wohl ziemlich.Daher wir verfolgen konnten,das  ist eher kontraproduktiv,gründeten wir für diesen Teil des Widerstandes die Gruppe "meine Stimme für den Widerstand"

 https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Hier wird sehr wenig gepostet,nur Dinge die eben Informationen für den Widerstand,vom Widerstand beinhalten.Stand heute 67 Mitglieder.

 

 

Die zweite Gruppe des Widerstandes ist in der Community

"Der Widerstand-die Partei" zu finden Stand 102 Mitglieder.

Hier wird diskutiert und es werden  Vorschläge eingebracht.

Leider viel zuwenige.Hier können Fragen gepostet werden,die  wir, bzw.meistens ich, dann beantworten.

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1 

 


Dann die dritte Gruppe " Der Widerstand  - Der Rat"

Hier kann jeder der es möchte aktiv mitarbeiten.

Bitte um Anfragen,weil das eine private Community ist.

 

 

Was wir erreicht haben ist schnell aufgezählt.

1 es gibt uns

2 Wir haben das Programm der Erneuerung

3 Wir haben viele aufgeklärt,den in meinen Kreisen sind 2440 Personen,die das was ich  öfters zum Besten gebe zumindest bekommen.

 

 

Zahlen :

2440 sind in meinen Kreisen.Im Laufe dieses ersten Jahres habe ich 14400 und ein paar Aufrufe meines Blogs.

Insgesamt habe ich doch recht wacker 168 blogs verfasst.

 


Nochmal ein herzliches Danke an jeden Einzelnen !


Die Ziele für das nächste Jahr gibts im 2 Teil !

Nach einer Befragung in den einzelnen Communitys,denn es ist klar ohne Euch und eure Mitarbeit sind wir nichts!

 



 



 

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen