Montag, 20. Januar 2014

Kurz und bündig

Wenn du nicht bereit bist für alle Kinder dieser Welt einzustehen,dann verschwinde aus meinen Kreisen.


Wenn du nicht bereit bist Verantwortung zu übernehmen,geh aus meinen Kreisen.

 

Wenn du nichts über die Entwicklung  der neuen Weltordnung erfahren willst,schleich Dich aus meinen Kreisen.

 

Wenn du glücklich in deinem Hamsterrad bist,hau ab aus meinen Kreisen.

 

Wenn du ein Egoistischer Arsch bist,bitte verlasse meine Kreise.

Wenn du hierfür ein +1 gibst dann bist du auch nicht richtig hier,deine Stimme dein Kommentar sind gefragt.

 

Wenn du dich durch diese Wortwahl beleidigt fühlst,mach einen Abgang aus meinen Kreisen.Denn Worte tun nicht wirklich weh oder sind schlimm. Schlimm ist wenn man nichts zu essen oder zu trinken hat,wenn man ein Sklave ist oder misshandelt ,ausgebeutet und getötet wird.

Wir sind friedlich,werfen keine Bomben,zetteln keine Kriege um Rohstoffe an oder tun sonst schlimme Dinge.

 

Wenn du bis hierher gelesen hast,kannst du in meinen Kreisen bleiben,denn du machst dir zumindest Gedanken,über das was ich schreibe. 


Noch immer bin ich damit nicht zufrieden,denn die Zeit drängt,werde immer ungeduldiger,also fordere ich deine Stimme um damit allen Gehör zu verschaffen.

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen