Sonntag, 25. August 2013

Freiheit hat seinen Preis !

 

Was willst du !

Ich verlange eine Entscheidung von Dir !

Den so kann und darf es nicht weiter gehen.

Jede Stunde,nein jede Minute wird die Situation  schlimmer. Nun rasseln Sie wieder mit dem Säbel. 

Die Entscheidung die wir erwarten ist einfach. Krieg oder Frieden ? 

Nein,  ist sicher auch eine wichtige Frage ,doch das soll uns nur ablenken von den wahren Problemen,die kurz nach der BTW auf dem Tisch liegen werden.

Die Entscheidung ist   Ja für den Widerstand oder Nein.

Vielleicht,möglicherweise,weiss nicht, sind keine Optionen.

Das heißt nichts anderes als die Stimme dem Widerstand zu geben(siehe link weiter unten) Das kostet nichts ausser Überwindung das richtige zu tun. Zuerst jedoch darüber informieren.

Wer Zeit und Ideen hat, kann auch direkt in den Rat des Widerstandes eintreten.(link Nummer 2,weiter unten)

Hier jedoch geht es um aktive Mitarbeit.Hier geht es darum das wir uns für alle einsetzen und im besonderen für die Zukunft unserer Kinder. Denn was die in Jahrhunderten verbockt haben ,werden wir nicht  in 2 Wochen lösen können. Doch wir müssen endlich damit beginnen.

 

Alles hat seinen Preis ! Wieviel ist dir Freiheit Wert? Was tust du dafür? Wann beginnst du für deine Freiheit zu kämpfen?

Ich zahle auch jeden Preis dafür das  zumindest die Kinder in Freiheit aufwachsen können .Den wir haben doch nicht mehr viel davon. 

Freiheit ? 

Ist es Freiheit wenn ich arbeiten muss,nur damit

ich leben kann ?

 Ist es Freiheit wenn ich Tag ein und aus hetzen muss als wäre ich auf der Flucht ?

 Ist es Freiheit wen ich doch keine Wahl habe ?

Ist es Freiheit wenn andere für mich entscheiden ?
 

Das alles hat mit Freiheit nichts zu tun.!

 

 Verlustangst ?

Jeder hat was zu verlieren, aber es gibt wichtigeres als das egoistische,sonst kommen wir nicht aus diesem Strudel heraus.


Man muss eben für seine Ziele bereit sein und alles was man hat einsetzen.
Was nutzt es meinen Nichten ein Fahrrad zu kaufen um  draussen zu radeln,wenn die Umwelt so verseucht ist,das es besser wäre sie würden drinn bleiben .

Was nützt es mir ein super tolles Auto zu fahren, wenn andere kilometerweit gehen müssen für essen und sauberes Trinkwasser.
Was nützt es eine der reichsten Staaten der Welt zu sein,wenn immer mehr vom Staat durchgefüttert werden müssen,nur damit wenige immer mehr haben.
Solche Systeme führen zwangsläufig in den totalen Ruin.

Darum müssen wir alle dieses Menschenverachtende System stoppen,friedlich ,aber bestimmt.

Wir haben eigentlich nichts zu verlieren,den das was du hast an materiellenWerten,wird dir sowieso immer mehr weggenommen . Also verabschiede dich schon mal davon,es ist vergänglich  und es gibt Menschen  die werden es sich nehmen.

Was euch niemand nehmen kann sind Kinder,Familie,Freunde, Nachbarn,euer Herz und eure Seele.(auch wenn Sie fieberhaft daran arbeiten, euer Herz zu vergiften und eure Seele auszuhöhlen)

In diesem Sinne  

Es lebe  Die Freiheit - es lebe Der Widerstand !

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen