Samstag, 24. August 2013

Widerstand zu leisten kostet etwas ?

Sicherlich kostet es etwas,aber kein Geld !

Zuerst etwas in eigener Sache :

Nein ich möchte in meinen blogs keine Werbung ,für Bücher ,Börsengeschäfte oder sonstiges haben. Ich verzichte darauf . 

Freiheit und die Zukunft unserer Kinder sind unbezahlbar !

Es kostet dich nur eine Entscheidung zu treffen ?

Einfacher geht es nicht mehr.

Sollte ich nun eine sogenannte JA-Treppe basteln oder einfach  ehrlich und direkt bleiben. Sollte ich mich verstellen und euch austricksen ?

Das ist jetzt meine Entscheidung  und die ist  glasklar  und in Stein gemeisselt.

Ehrlich währt am längsten und wird zum Schluss siegen . Ich soll verdammt sein,sollte sich das jemals ändern. Meine Wenigkeit ,für die Ehre ,Moral,Anstand etwas bedeutet,bleibt wie sie ist.

 Mehr als 2100 Leute sind in meinen Kreisen.Menschen die ich nicht kenne.Es scheint jedoch so als hätten die meisten bemerkt,so gehts nicht weiter und Sie sind bereit, zumindest die Stimme dem Widerstand anzuvertrauen.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.

Das könnt ihr hier tun und wir freuen uns alle darüber, ob aktive, oder passive Mitglieder. 

Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen