Sonntag, 25. August 2013

Wollen wir wirklich was verändern ?

Ich verlange eine Entscheidung von Dir !

Den so kann und darf es nicht weiter gehen.

Jede Stunde,nein jede Minute wird die Situation  schlimmer. Nun rasseln Sie wieder mit dem Säbel. 

Die Entscheidung die wir erwarten ist einfach. Krieg oder Frieden ? 

Nein, das ist sicher auch eine wichtige Frage ,doch das soll uns nur ablenken von den wahren Problemen,die kurz nach der BTW auf dem Tisch liegen werden.

Die Entscheidung ist   Ja für den Widerstand oder Nein.

Vielleicht ,möglicherweise ,weiss nicht, sind keine Optionen.

Das heißt nichts anderes als die Stimme dem Widerstand zu geben(siehe link weiter unten) Das kostet nichts ausser Überwindung das richtige zu tun. Zuerst jedoch darüber informieren.

Wer Zeit und Ideen hat, kann auch direkt in den Rat des Widerstandes eintreten.(link Nummer 2,weiter unten)

Hier jedoch geht es um aktive Mitarbeit.Hier geht es darum das wir uns für alle einsetzen und im besonderen für die Zukunft unserer Kinder. Denn was die in Jahrhunderten verbockt haben ,werden wir nicht  in 2 Wochen lösen können. Doch wir müssen endlich damit beginnen.

 

 

Das wird nur intern versendet ! (jetzt nicht mehr)

Regierungen überwachen und beuten uns aus !

Wollen wir das tatsächlich ändern - müssen wir etwas tun .

Jeden Tag hier zu predigen und zu hoffen, das wieder einer oder eine reinstolpert ist doch nicht unser Ziel .

Immer noch komme ich mir wie eine Eine Einmann-show vor .

Wenn das mein Ziel wäre könnte ich gut und gerne zufrieden sein.Das ist es aber nicht und sollte auch nicht das Ziel von uns sein.

Wieso teilt ihr eure Kreise nicht,sagt euren Freunden Bescheid

Die Kinder müssen das doch von uns erwarten können,das ist wohl das mindeste das man tun kann.

Wir sollten nicht die gleichen Fehler machen die schon unsere Eltern und Grosseltern gemacht haben.Einfach alles zulassen, ich habe ja persönlich nichts schlimmes gemacht. 

 Genau aus diesem Grund sind wir da wo wir heute stehen und nun endlich sollten wir  nicht mehr zusehen und die machen lassen.

Einer der Gründe für die neue Community war das ,Menschen reinkommen die verstanden haben,das wir nur zusammen eine Änderung  erreichen werden. Nur zusammen stark sind und uns gegenseitig Kraft schenken für diesen Kampf ,auch wenn er nur friedlich ist und bleibt  ! 

Das Sie erkannt haben ,das wir nichts geschenkt bekommen und mitarbeiten für eine Zukunft,die unsere Kinder verdienen. 

Was nützt Geld, ein schönes Haus als Erbe wenn die Umwelt tod ist ,wenn der Hass regiert, die Freiheit nur noch ein Andenken vergangener Tage ist und die Demokratie verstummt

Das sollte uns alles zu denken geben,den es gibt Erdteile da ist das schon Alltag .Wollen wir das hier auch ?

Darum frage ich euch ganz einfach Warum teilt Ihr eure Kreise nicht. Das ist keine Mitarbeit, wie  sie sich  die Kinder wünschen würden ! 

Das mir persönlich das echt nicht gefällt muss ich wohl nicht extra erwähnen. Aber es geht nicht um mich oder um dich -es geht um uns ALLE . 

Wenn wir nicht wachsen,dann ist das nur eine Zeitverschwendung,eine Ablenkung damit es so ausschaut als würden wir was machen. Eine reine Entschuldigung !

Noch ein paar nette Worte zum Schluss :" Schönes Wochenende und bitte lasst es uns wissen warum das ein so grosses Problem ist ?"

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen