Mittwoch, 7. August 2013

Ich werde mich nicht ändern !

Niemand wird erleben das ich mich ändere den meine Mission ist gerecht und notwendig !

Keiner  wird mich umdrehen können,den Geld interessiert mich nicht !

Keiner wird mich bedrohen können,den ich fürchte den Tod nicht !

Keiner wird mich belügen ,den ich rieche Verrat !

Keiner wird mich von meinem Weg abringen, den nur wenige von uns kennen den einzig gangbaren Weg der uns in eine gesicherte Zukunft bringt !An dieser Stelle grüsse ich  alle meine Verbündeten,alle die mich kennen und auch alle die nur zu uns gefunden haben um den Widerstand zu unterstützen.

Hallo NSA hier was für euch 

gjrk745933g Zoo00 Geosdrei. Viel Spass dabei !



Nun aber zu euch .Was ist eigentlich los  mit euch ! Merkt ihrs nicht mehr ? Habt ihr keine Mitgefühl mehr ? Ist euer Herz erkaltet, euer Hirn komplett zerstört ?Wisst ihr nicht mehr was richtig oder falsch ist ?

Habt ihr kein Verantwortungsgefühl gegenüber den Schwächeren in unserer Gesellschaft ?Habt ihr es verlernt für alle Kinder  das richtige zu tun.

Wir werden versklavt und ihr wählt die selben Sklavenhüter von neuem .

Geht nicht wählen,Wahlen bringen keine Änderung ,ihr  beschleunigt dadurch nur den Abstieg und den Vormarsch zur neuen Weltordnung.

Hier ein Interview mit Professor Hankel, seines Zeichens Ökonom. Früher gerne auch als Experte genommen. Zu einer Zeit als er nicht so kritisch gegenüber den Regierungen war .

Sobald die Bundestagswahl in Deutschland gelaufen ist, droht ein politischer Dammbruch“, sagte Hankel jetzt in einem Interview „WirtschaftsWoche“. „Wahrscheinlich kommt es zu drastischen Schuldenschnitten – zunächst in Griechenland, dann in anderen Staaten. Irgendwann werden die Bürger der Zahlerländer das nicht mehr mitmachen.“

 

Mit anderen Worten: Der Professor erwartet größere Verwerfungen, die zügig nach der Bundestagswahl beginnen.

Schuldenschnitte für Länder wie Portugal, Irland, Spanien oder auch Italien und Frankreich werden im Herbst auf den Tisch kommen. Weil diese Länder ansonsten unkontrolliert in den Bankrott gehen könnten.

Abgesehen von den Unruhen, die der Ökonom prophezeit, kann es durch die Schuldenschnitte, die immer wahrscheinlicher werden, zu dramatischen Folgen im gesamten Finanzsystem kommen:

  • Bedenken Sie, dass dies auch ganz persönlich für Sie Folgen haben können. Rentenversicherungen Pensionsrückstellungen usw. können in Staatsanleihen dieser Pleite Staaten investiert sein. Hier gibt bares Geld verloren. Private Renten können teilweise verloren sein.

  • Richtig dramatisch wird es, wenn die Schuldenschnitte zu einer Kettenreaktion im Finanzsystem führen. Es reicht, wenn einzelne Banken durch den Schuldenschnitt in Probleme geraten. Das kann sofort zu Misstrauen bei anderen Banken fühlen und zu dem bekannten Phänomen, das keine Bank mehr der anderen traut und die Finanzwirtschaft zum Stillstand kommt..

Am Beispiel Griechenlands haben wir in den vergangenen Monaten und Jahren gesehen, dass der Schuldenschnitt die Probleme nur weiter aufschiebt, nicht aber löst. Griechenland ist nach wie vor am Boden und weit von einer Erholung entfernt. Irgendwann sollte sogar unseren Politikern klar werden, dass ein Ausstieg aus dem Euro unvermeidbar ist. Das wird spätestens dann geschehen, wenn die Bürger nicht mehr mitmachen, ist der eingangs erwähnte Professor Hankel prophezeit hat.

 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bereitet euch lieber darauf vor auf die Strase zu gehen! Dann und nur dann wird es ein neues Deutschland geben, das Freiheit,Demokratie und die Zukunft der Kinder garantiert !- Deutschland das Land der Dichter und Denker muss sich  zusätzlich weiter entwickeln zu einem Land der Lenker und Freiheitskämpfer !

Tip schmeisst euren Fernseher,euer Handy  aus dem Fenster ,den dann werdet ihr schnell wach werden.Wer es nicht so dramatisch mag ,der schalte den Fernseher,sein Handy einfach mal aus.Kein Kontakt mit niemandem ,ausser mit sich selbst !

Bloss was mach ich mit mir selber ,so ganz allein?Das müsst ihr selber  entdecken und euch werden eure Augen geöffnet werden.

Ab in den friedlichen Widerstand ! Keine Ausreden mehr ,kein zögern,kein aber und kein vielleicht.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen