Samstag, 9. März 2013

Ich will wieder ich sein !


Wir müssen uns alle eingestehen das wir  nicht unsere eigene Meinung vertreten sondern die uns  antrainierte, die wir jetzt für unsere Meinung halten.

Das ist kein Angriff auf uns alle oder um jemanden als dumm hin zustellen.

Wir gehen einfach davon aus ,wir sind eben dumm (weil wir dumm gemacht wurden ) Nun wozu dient den das?

Nur so können wir wieder zurück kommen in die Realität-und das ist ein harter Aufschlag ,aber extrem lehrrreich. Wenn wir das erreichen können wir wenigstens zu uns selber wieder ehrlich sein und später zu allem anderen.

Ich weiss selber das, das alles so Oberlehrerhaft klingt und deswegen es automatisch schon eher skeptisch bis ablehnend gesehen wird.

Dann frag ich euch mal warum ist das so ?  

Das ist eben die Gehirnwäsche die über Jahrzehnte an uns allen vollzogen wurde. 

Ich werfe euch etwas vor--Beispiel : 

Du hast überhaupt keine Ahnung was auf der Welt los ist !  

In unserem Hirn heisst das 

1.ein Angriff  Unterbewusstsein meldet sich,niemand greift mich an.

2 Verteidigung  Ich zähle mich nicht zu den angesprochenen.

3.Gegenangriff  so ein Spinner,hat doch keine Ahnung, pers. Beleidigungen

Was wir uns aber fragen sollten ist folgendes 

Was nützt mir das andere so anzusprechen.

-werde ich dadurch beliebter ?

-werde ich dadurch interessanter ?

-bekomme ich dadurch irgendwas , was lohnenswert ist jemanden dafür als Trottel hinzustellen. 

Nein nichts davon und ich will auch nichts davon . Die Wortwahl ist extra so gewählt worden um ein Aufwachen zu garantieren. Jeder kann jederzeit Einspruch einlegen,jederzeit seine Meinung einbringen.Niemand ist unfehlbar und ich bin auch noch stolz auf meine Fehler.Ich höre euch gut zu,wenn ich das meiste auch für Quatsch halte.Aus allem kann man lernen und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind.

Auch wenn es nur darum geht,mich eines besseren zu belehren Das würde mich freuen. Alle sollen doch mit sprechen und mitarbeiten. Der Widerstand ! soll ein Widerstand sein und keine Teeparty.

Nun ich habe hier ein paar Filme, die genau das garantieren wenn man sie objektiv betrachtet,

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jgxeu90ti1s

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=im3XYfO86Ao

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KKFs7Y0-Hh4

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tE6WACngmVA

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LG1q_Rx5Gog

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pqNIxBtpqBg

 

Wer das alles gesehen hat , der kann mitreden und es gibt noch soviel davon.

Hier noch ein paar Fragen -

nehmen wir alle an das ist alles Lüge.

Warum wehren sich dann Medien nicht? Niemand ?Sie versuchen das alle einfach zu negieren.

Warum sollten sich Privatpersonen mit solchen Themen beschäftigen, lauter Leute die keine Hobbys haben ,oder doch eher Eine Art von Freiheitskämpfern für uns alle.

Ich bitte dies genau unter diesem Aspekt  zu sehen - und dann persönlich zu hinterfragen.

Danach sollten alle soweit sein, endlich diesen  Diskurs mit der Regierung zu bereinigen.

Es lebe Der Widerstand !  --  Es lebe Die Freiheit ! 

Gehirnwäsche Ende Teil 2 

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

 

2 Kommentare:

  1. Halllo ich bins Euer Fernseher , ich bin euer Freund--euer Hund. Ich sorge für eure Unterhaltung mit tollen Samstagabend Unterhaltungssendungen ,wahnsinnig spannenden Filmen und Sport ohne Ende - Ich liebt mich doch gebts zu-ich liebe euch doch auch. Ich liebe es das ich mit Unterhaltung die Haltung meiner unteren kontrollieren kann ohne das ihr Hirnlosen Zombies das bemerkt HAHAHAHAHAHAHA nein das war nur ein Scherz ich liebe euch und ihr liebt mich danke dafür Wir sehen uns !

    AntwortenLöschen
  2. Alles angesehen das sind nur kurze Filme die einem die Augen öffnen können wenn man es zulässt .Seit wütend, seid zornig, seit entsetzt, seit traurig, seit verletzt aber seit es nicht nur auf die, die euch das angetan haben, sondern zum Teil auf euch selbst. den wir haben das alle zugelassen.

    AntwortenLöschen