Freitag, 22. März 2013

Das Seelenleben eines Verr-Rückten

Ich werde mich heute erklären, dass besser verständlich macht , welches mich Beschreibt  und auch nach aussen öffnet !

Diese Satzstellung ist gewollt, weil man es wahrscheinlich 2 mal lesen muss  und niemand so schreibt der eben (normal) ist. Trotzdem ist alles enthalten was ich ausdrücken wollte. 

Im Prinzip ist es auch verständlcih  doch durch Jahre langes Martyriums unseres Geistes, durch Fernsehen, Zeitung , Sport usw. haben wir es  verlernt auf normale Sprache zu hören darum wende ich diese schreibweise an.

Mein Lieblingsbeispiel UNTERHALTUNG   -- bedeutet nix anderes als die          Haltung der unteren zu kontrollieren. 

Wer kontrolliert die Unterhaltung-- die Medienkontrolle

Manchmal vertippsel ich mich aber einfach auf . Satzzeichen sind  wichtig , nur nicht in der momentanen Situation, da sind andere Dinge wichtiger finde ich .
Meine Worte sind eigentlich immer so gewählt dass Sie für jeden verständlich sind, keine Fremdworte komplizierte Ausdrücke oder ähnliches.


Ich bin keineswegs perfekt sondern ein ganz normaler Mensch der eben schon viel länger imun ist gegen deren Gehirnwäsche. Nein ich habe einfach nur die Systeme weit länger schon durschaut  als die  Masse an Leuten . Ich lese zwischen den Zeilen und es ist sehr interessant zu hören was Sie wirklich sagen.

Manches klingt auch grausig oberlehrerhaft und rechthaberisch.Keineswegs tue ich das aber aus diesen Gründen, nur um Recht zu haben ,sondern weil es stimmt. Gerade bei Änderung von Grundrechten wurde mir unterstellt das stimme nicht . Niemand macht sich die Mühe  irgendwas zu widerlegen,in dem er selber nachforscht.

Daher ich mich auf das hier mehr als 3 Jahre vorbereitet habe stimmte es natürlich schon-kann jeder nachlesen. einfach die Kommentare nachlesen.

https://plus.google.com/u/0/115412390585612100838/posts/YTdq9EPDHbq?cfem=1

Sehr wichtig ist mir persönlich  noch folgendes , wenn ich jemanden kritisiere ,dann nicht deswegen weil ich ein  Ar... bin sondern nur um ihn auf zu rütteln.

Das gilt nicht für jede Kritik- bei  Nazis und Rechtsextremismus - bin ich dann auch der beschriebene Ar... 


Abschliessend noch ein paar Worte in  eigener Mission. Ich bin  der absolut 100% igen Meinung das wir wahrscheinlich die letzte Chance haben für alle Zukünftigen Generationen eine Wende  herbei zuführen.

Wir uns aber nicht darauf verlassen können das, man das einfach so hinnehmen wird.Deswegen ist es wichtig viele im Widerstand zu haben die der Sache uneigennützig dienen . 

Die ganze Sache hier soll uns dazu führen auf der Liste zur Bunndestagswahl 2013 am 22 September zu stehen  und mehr als 50.01 % aller Stimmen zu bekommen.


Es lebe die Freiheit !-- Es lebe Der Widerstand !


Gut wäre es ein paar Kommentare zu bekommen und nicht + e Ich bin auch nur wie geschrieben ein Mensch und würde ab und an gerne mich mal nicht verteidigen müssen, sondern,mal ein paar Worte der Anerkennung bekommen oder der konstruktiven Kritik.


1 Kommentar:

  1. Hallo wie seht ihr das könnt ihr mich jetzt besser verstehen Ist euch bewusst warum ich meist provoziere und etwas unfreundlicher bin als ich es eigentlich sein sollte .
    Ich das nicht für mich mache sondern für uns alle

    AntwortenLöschen