Samstag, 30. März 2013

Nun zu Ostern ist der richtige Zeitpunkt

 Ostern oder wie  man  für sich den richtigen Weg findet um  Entschuldigung zu sagen und darum zu bitten !

In den letzten Wochen durfte  der eine oder andere erkennen wie ich persönlich ticke.Hier und heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich dafür zu entschuldigen das ich den einen oder anderen ziemlich unfreundlich  behandelt  und manche sogar beleidigt habe.


Dafür will ich mich absolut ehrlich entschuldigen. Es tut mir leid ! 

 

Verteidigung ,Erklärung für ein solches Verhalten ist nicht möglich.

Dennoch soll jeder wissen warum ich das gemacht habe und weiter tue !

 

1. wir haben keine Zeit mit jedem eine Diskussion anzufangen.

 

2. Die meisten sind nunmal falsch informiert und ich kann sowas nicht stehen 

   lassen, das ist Desinformation und dann kennt sich keiner mehr aus .

 

3.Ich das nicht tue weil ich jetzt so ein Riesenarsch bin. sondern weil es nötig ist

   aufzurütteln und  zu schubsen,manchmal auch zu treten.

 

4. Die Systeme und die Politiker die wir friedlich ablösen wollen, nur durch uns

    alle in die Wüste geschickt werden können, dazu ist es erforderlich

    das wir  sehr wach sind  und alles hinter fragen. 

 

5. Wir alle begreifen müssen das dies wahrscheinlich die letzte Chance ist eine 

     friedliche Wende zu schaffen.

 

6. Wer gibt heute schon Fehler zu --  ich mache es und versuche keine Ausreden

     oder ähnlliches zu finden, auch wenn das nicht immer gelingt.

 

Nun wünsche ich allen frohe Ostern  und ein tolles Wochenende ! 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen