Mittwoch, 13. Januar 2016

Den Spinner zum Bundesdpräsident wählen!

Teil 1  Der Spinner wird Bundespräsident!

 

 

So da ist er der Spinner uns seine erste Tat! Mache mich zum Bundespräsidenten,der Republik Österreich!

 

Warum? Nun folgendes werde ich in meiner Amtszeit tun!

Punkt 1. Eigenes Gehalt kürzen von mehr als 24000 Euro Brutto auf 2000 netto.

 

Punkt 2. Die direkte Schnittstelle, aller Volksbefragungen der Mitbürger prüfen und vorantreiben.Mit der Stimme des Volkes im Einklang, denn es zählt einzig die Meinung des Volkes.

 

Punkt 3. Ablösung der Regierung, wenn der Bürger eine Eigene vom Volk gewollte Partei auf die Füsse bringt. In diesem System nur möglich durch Volksabstimmung.

 

Punkt 4.Auflösung des Amtes des Bundespräsidenten,wenn diese Punkte erfüllt sind.

 

 

Was benötige ich dafür ?

Punkt 1. 6000 Unterstützungserklärungen, von Österreichern.

Punkt 2 Alter und Staatsangehörigkeit der Republik Österreich.-- hab ich und ist somit erledigt.

Mir schwebt jedoch vor,das mir alle Österreicher schon vorher Ihre Unterstützungserklärung zusenden und ich damit bereits die Wahl gewonnen hätte.

Zu diesem Zweck,wird hier eine Unterstützungserklärung online gestellt in den nächsten Tagen. Dann ausdrucken,ausfüllen und an folgende Adresse senden.

Thomas Hämmerle
Schwedenstrasse 23
6912
Hörbranz /Vorarlberg

So könnten wir kleinen Leute,diese Position übernehmen und uns alle aus dem Dreck reissen!

Ja so einfach,sieht das ein Spinner,jetzt liegst an dir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen