Mittwoch, 27. Januar 2016

Österreich

Hier gibts den Download zur Unterstützungserklärung. Wir brauchen 6000 Unterschriften,die müssen wir schaffen.Denn ich muss bei

der Übergabe auch noch 3600 Euro übergeben.

Einfach ist es aber nicht auch nicht für Unterstützungswillige,denn die müssen folgendes tun:"Auf einer Unterstützungserklärung beurkundet der (die) Unterstützungswillige durch seine (ihre) Unterschrift, dass er (sie) einen bestimmten Wahlvorschlag unterstützen will. Der (Die) - im Inland wohnende - Unterstützungswillige hat die Unterschrift vor seiner (ihrer) Hauptwohnsitz-Gemeinde zu leisten. Allenfalls kommt stattdessen eine gerichtliche oder notarielle Beglaubigung der Unterschrift in Betracht.

https://www.facebook.com/groups/481627858628832/

Das heisst arbeiten,arbeiten, arbeiten, sammeln oder betteln. Das will ich aber ganz und gar nicht.(sammeln und betteln) Wenn ich dies nämlich nicht schaffe, dann könnt ihr mich getrost vergessen. Geld wird mich nicht stoppen können!

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen