Freitag, 22. Januar 2016

Hoffnung, die stirbt zuletzt, oder haben wir Sie bereits aufgegeben?

Bitte teilen--Hoffnungsträger der Vergangenheit!


 

Merkel,Obama,Papst Franziskus,Ratzinger,Cameron,Hollande, Faymann, Seehofer,Schröder,Tsipras, uvm. Was haben die uns gebracht?


Warum sollte nicht das die Hoffnung sein?

Thomas Hämmerle, einer von uns,der mit Sicherheit,niemals seine Ziele oder die Hoffnung der Mitmenschen verraten wird!

Der alles versucht um dieses zu erreichen, dem Geld nicht wichtig ist,der klare Kante in all seinen Aussagen gezeigt hat.


Der echt lästig sein kann, weil er wirklich verändern will,nicht für sich,sondern alle. Du hast die Möglichkeit, diese Hoffnung zu unterstützen. Dazu musst du gar nicht viel tun. 

 

Du brauchst nur alles zu teilen,was Deiner eigenen Meinung entspricht.

So kann jeder beitragen und ist Teil der Hoffnung und die soll man bekanntlich nie aufgben.

Ich werde auch nicht abheben,weil mir das nicht liegt und ich mir meiner Verantwortung bewusst bin, geehrt werde ich mich fühlen,gestärkt und motiviert für die anstehenden Aufgaben.

 

https://www.facebook.com/B.P.24.04.2016/ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen