Dienstag, 12. Januar 2016

Kunstfigur -- Der Spinner --

Was ist nur los? Hin und hergerissen zwischen Liebe,Wut und Ohnmacht.



Völlig zerrissen,zwischen was ist oder wäre nötig, um da endlich raus zu kommen.Was ist Gut? Was ist Böse? Ist es so schwierig zu verstehen,was man tun soll? Daher werde ich mir nun hoch offiziell den Titel....

-- Der Spinner -- verleihen!







Kunst ist frei,daher bin ich ab sofort,der Spinner! (Kunstfigur)

Oft genugt wurde ich so genannt,von unwissenden Idioten,die noch nicht mal jetzt eine Ahnung haben ,wo das Ganze hinführt.

Nun brauch ich mich wenigstens nicht mehr zu verstellen und durch die Kunstfigur,kann ich alles sagen und tun,was mir beliebt,ohne Rücksicht und das werde ich auch tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn wenn die Welt von Spinnern gelenkt wird,kann auch nur ein Spinner das Problem lösen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen