Mittwoch, 20. Januar 2016

Gute Nacht Welt! Gute Nacht Menschheit! Gute Nacht Facebook! deutsch

Warum schrieb ich das in Englisch? Wollte mal sehen,wer sich die Mühe macht,zu wissen,was der Spinner sagen wollte.

Gute Nacht Welt!
Gute Nacht Menschheit!
Gute Nacht Facebook!


Es ist Zeit danke zu sagen,allen Ignoranten,die meine Zeit verschwendet haben.

Die Uhr tickt,die Zeit geht vorbei, ich höre meinen Herzschlag und nun höre ich Ihm zu, die Nachricht ist klar, geh weg und mach etwas das einen Sinn ergibt.

Okay, ich gebe nicht auf,doch wir alle haben unser Hirn,unseren Charakter verloren und Ihr habt bereits aufgegeben.Denn wir alle sind das Problem, wir können nicht glauben, das wir die Macht haben,die Welt zu verändern, das nur wir zusammen die Welt besser machen können für alle guten Menschen.

 

Wir können dieses Ziel, aber nur Seite an Seite erreichen, nicht wenn jeder auf seinem Standpunkt verharrt und glaubt der andere müsse sich seinem Standpunkt anschliessen.

An diesem Punkt sind wir eine verlorene Menschheit und wir haben noch ein paar Monate diese Situation zu bereinigen.

Wir haben diesen Planeten zu einem grossen Grab gemacht und nicht nur für Körper,da ist mehr als das, wir haben es zugelassen,das unsere Seelen runiert und unsere Herzen vergiftet wurden.
Wir sind dumm, wenn wir den Mächtigen folgen,die uns versklaven oder töten werden.

Die Macht ist in unseren Händen,in Deinen,in Meinen,in jeder Hand der die Fähigkeit, die Courage hat für den Frieden zu kämpfen!

Ja, du musst kämpfen für den Frieden,aber weder ein Hasser, noch ein Groses Arschloch sein.
Wir brauchen jetzt schlaue Frauen und Männer die, diese Grossen Probleme lösen,die uns allen von einer gierigen, unhumanen Elite gebracht worden sind.
Denn Sie haben Ziele und machen auf Ihrer Mission keine Gefangenen.

Du hast 3 Möglichkeiten 

1. Du wirst Ihr Sklave,

2. Du bist tot, 

3. Du bekämpfst diese Bastarde.

Wir müssen die Systeme verändern und Systeme kannst du nur zusammen ändern und nicht alleine!

Ende des 1 Teils- meiner Aufwiedersehen- Reise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen