Samstag, 4. Mai 2013

Soviel zu den Ehrenwerten Freimaurern und ihren Werten.

Heute durfte ich eine neue Community sehen über Freimaurer,der Beitrag wurde gelöscht,was auf jeden Fall,den tatsächlichen Werten der Freimaurer entspricht.

Wenn dir die Gefahr, mit ihrer bösen Fratze ins Gesicht blickt,hast du 2 Möglichkeiten wegzurennen oder eben dich der Gefahr stellen.

Hier im Orginal die Ankündigung 

ist Freimaurerei heute eigentlich noch zeitgemäß?

Oft wird gefragt ob die Freimaurerei heute noch zeitgemäß ist. Diese Frage kann man eindeutig beantworten: ja das ist sie! Gerade in der heutigen Zeit in der Werte wie Anstand und Moral anscheinend immer mehr verloren gehen, ist es wichtig dass es noch Menschen gibt, die für diese Werte einstehen.

2 Antworten darauf 

Christoph Schaddach02:45 
Antworten

komisch, daß der Beitrag gerade in Satire gelandet ist ;-)wobei, eigentlich sind nach unseren Gruppenregeln Linkposts zu anderen Gruppen nicht erwünscht, andererseits sollten wir doch für eine EINMALIGE Vorstellung eine Ausnahmen machen.Eure Seite ist übrigens so geheimnissvoll wie euer Ruf (bei manchen): Wer betreibt sie ? Welche Loge aus welcher Stadt ?Nicht nur für unsere 10 % "Verschwörungstheoretiker", die es hier in der Gruppe wie auch sonst im Internet gibt, wäre ein Besuch sehr lehrreich. Da könnten sie auch sehen, welchen Idealen die Pyramide auf den Dollarzeichen entspringt ;-)





 Meine Antwort 

Thomas Hämmerle11:20Bearbeiten

Nein ist sie nicht und den normalen die überhaupt keinen Einblick in die tatsächliche Freimaurerei  haben empfehle ich, euren Führern und Idealogien nicht einfach blind zu vertrauen.Die Freimaurer  nutzen diese Werte einzig dazu eine neue Weltordnung zu schaffen,dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Wer weiss wer in den Führungsriegen der grössten und mächtigsten Konzerne dieser Welt sitzt und  das ist nicht mal schwierig das herauszufinden,erkennt sehr schnell deren wahre Werte.

Sobald jeder für sich dies festgestellt hat und sieht das in allen wichtigen Positionen Freimaurer sitzen,bleibt eine Frage Wenn die Werte die oben beschrieben wurden tatsächlich die wahre Gesinnung der Freimaurerei  ist, .Warum haben sie nichts verändert?.

Weil genau das ihr Plan ist,  wie es momentan läuft.

Freimaurer sind ein Geheimbund der in dunklen Ecken die Geschicke der Welt lenkt.

 Frank Kröner15:28

Freimaurerei ist KEIN Geheimbund. Egal ob regular oder comasonic oder irregular. Wer Augen hat zu sehen der sehe. Die FM war einer der Schlüssel zur Befreiung der Menschen von der Unfreiheit. 

Freimaurerei15:45

+Thomas Hämmerle

 Freimaurerei ist nichts geheimnisvolles die Freimaurerlogen sind Rechtlich eingetragene Vereine unsere Logen sind keine Geheimtreffs wo mann Augen gebunden geführt wird. Logen sind Frei zugänglich und sichtbar Interessierte sind gerne zu Gästeabenden eingeladen unser unterschied zur Anderen Vereinen ist das wir keine Mitglieder und zugehörige Anwerbung machen bei uns müssen Sie anklopfen 

Freimaurerei15:57

+Thomas Hämmerle

 Wier haben keine Führer und Vor Prediger bei uns Sind sie eingeladen die Wellt für alle Lebhafter zumachen Ihren eigen Rauenstein zu Bearbeiten von Kriminellen Vereinigungen distanzieren wir uns da wir kein geheimer sondern diskreter Gesellschaft sind werden sehr Gerne Myten Erzählt Wenn die Freimaurerei Böses Möchte würde die Freimaurerei nicht die Menschenrechte schätzen und Leben würde hätte Georg Washington der die Freimaurerei offen lebte sich nicht für die Abschaffung der Sklaverei angegiert  

 

Thomas Hämmerle18:08Bearbeiten

+Freimaurerei

  ist schon klar alles offen und transparent darum hast du auch keinen namen.Vielleicht seit ihr ja eine neue form die wirklich die angeblichen werte vertreten. Die früheren taten es nicht und es war auch nie deren Ziel. Monsanto basf siemens und viele andere sind offiziell auch keine kriminellen Vereinigungen.Wenn man deren geschäftsgebaren genauer  durchleuchtet sieht das schon anders aus .Leute die  wirklich Werte vertreten, haben Namen und verstecken sich nicht hinter Fassaden.Solltet ihr jedoch anders sein .dann bitte ich um entschuldigung.Die freimaurerei die mir bekannt ist ,wahr geheim 

Nur wer schlimmes plant tut das im Dunkeln:wer gutes im Schilde führt nutzt dafür das Sonnenlicht .

Frank Kröner18:19

Bullshit, Leo Taxil lässt grüßen 

Thomas Hämmerle18:26Bearbeiten

wie hier alle wissen oder wissen sollten geht Dummheit im Widerstand schon mal gar nicht Darum wird  Frankl Körner auch gebeten die Community zu verlassen,ansonsten übernehme ich das für ihn.

 

+Thomas Hämmerle

 Freimaurerei ist nicht geheim sie ist nur Diskret Weder der Begriff „Freimaurer“ noch der Begriff „Loge“ war oder ist gesetzlich geschützt, daher kann sich jede Vereinigung als „Loge“ oder selbst dann als „Freimaurerloge“ bezeichnen, wenn sie nicht durch eine Großloge anerkannt ist.Darüber hinaus haben sich nach dem Vorbild der Freimaurer zahlreiche andere Organisationen, wie die Oddfellows oder die Studentenverbindung Skull & Bones gegründet. Sie haben keinen organisatorischen Bezug zur Freimaurerei.Offene Anerkannte Logen sind im Vereinsregister eingetragen  wo mann die Vereinsverwaltung sehen kann.Was einzelne Großkonzerne im Wirtschaftlichen bereich betreiben und welchen Interessen sie Vertreten hat mit der Freimaurerei nichts zu gleichen 

Freimaurerei18:29

Bitte Private stechelein in diesem Forum unterlassen sonst verlassen beide die Community

Thomas Hämmerle18:30Bearbeiten

danke für die  Erklärung ,mir fehlt die Zeit mich noch länger damit zu beschäftigen dir dutzende Namen um die Ohren zu  hauen und du mir nachher erklärst die seien was ganz anderes FAkt ist sie sind Freimaurer und wer in seinem eigenen Stall keine Ordnung hat,wenn ihr ja dann anders seit ,räumt auf !

Frank Kröner18:30

Was hat Freimaurerei mit Dummheit zu tun? Und noch einmal, fast alle großen Revolutionäre der letzten 2 Jahrhunderte waren Freimaurer. Zufall? Ich glaube nicht. Die Verschwörungstheorie für FM ist wesensverwandt mit anderen alten VTs, vor allem den antisemitischen. 

Thomas Hämmerle18:33Bearbeiten

Ich schreribe hier nicht irgendwas wie du schriebst aus VT Gschichteln vom Nachmittag ich  habe mir das ziemlich genau angesehen über Jahre  auch persönlich. Ich bin kein Antisemit oder Fremdenhasser odert Auländerfeindlich Ich unterscheide zwischen Arsch und Nichtarsch und den Unwissenden

Frank Kröner18:33

Btw was bildest du dir eigentlich ein, anderen Menschen vorzuschreiben, in welcher community jemand postet, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht? 

+Thomas Hämmerle

Frank Kröner18:34

Außerdem ist FM nicht FM, kommt auf den Ritus an und die jeweiligen Tradition. 

Thomas Hämmerle18:36Bearbeiten

Das ist meine freie Meinung und die überlasse ich sowohl dir ,den die unterscheidet uns massiv .Ganz einfach für mich und auch den Widerstand  ist klar das es eine NWO gibt die von Freimaurern  geplant und durchgeführt wird :Ich schreibe sehr wohl vor wer im Widerstand ist und wer nicht dort ist. So einfach ist das.

Frank Kröner18:38

Rofl, alles klar. Die Illuminati stehen schon im schwarzen Van vor der Tür. 

Thomas Hämmerle18:40Bearbeiten

das ist mir zu kindisch ,habe besseres zu tun;Dinge die eigentlich ja Freimaurer tun ,in deiner Welt .

Frank Kröner18:42

Wir hätten gar keine Zeit neben der Logenarbeit die Weltherrschaft an uns zu reissen. Nicht ich bin kindisch, sondern deine Konzeption der Welt. 

Freimaurerei18:44
+
1
2
1

Wirklich verrückte Verschwörungstheorien kann niemand wirklich widerlegen, denn sie alle haben eine seltsame Schleife in ihrer Konstruktion: Jeder Beweis gegen sie funktioniert nämlich gleichzeitig als Beweis für sie, wenn man die Dinge so sehen will. Daher überlebt jede Verschwörungstheorie jede Kritik, genau wie ihre Cousine die Theologie. 

Thomas Hämmerle18:46Bearbeiten

Ist mir auch klar das ich ab und an über den gebotenen Respekt virtruell drüber schlage :Ich habe mich lange damit beschäftigt und würde mir erbeten das man sich erst mal schlau macht :Ich rede hier nicht von Ortsansässigen Schlemmerclubs oder der Lionsvereinigung .Sondern von den Mächtigen die ihren unteren Logen ihre werte eingebleut haben.Du kannst jede Meinung vertreten die du willst,dagegen hat niemnad irgendwas .Die frage ist eben wenn du mir nicht glaubst ob du dann nicht falsch bist im Widerstand ?

Frank Kröner18:50

Ich glaube, dass Personen die für mich maßgeblich sind wie Michail Bakunin oder Aleister Crowley, alles FM, sehr wohl in den Widerstand gegen jede Unterdrückung passen, denn die FM war der Nukleus des Widerstands gegen Absolutismus und für Menschenrechte und Freiheit. 

Thomas Hämmerle18:54Bearbeiten

okay liebe dich selbst und du benötigst keine Vorbilder :Sei klug und rein und teile wenn du etwas übrig hat ;Sei einfach ein Mensch mit Herz und  Seele :Dein geist und KÖrper sollen auch nicht zu kurz kommen.Den dein Tempel muss für alle Widrigkeiten bereit sein.

Freimaurerei19:05
Antworten

+Thomas Hämmerle

 einen Blinden kannst du die schönheit dieser wellt so oft erzählen der blinde wird immer blind bleiben und die schönen seiten nie sehen genauso ist es mit Verschwörungstheoretikern sie sehen das was sie sehen wollen 

 

Thomas Hämmerle20:12Bearbeiten

sorry mit leuten die keine Namen haben unterhalte ich mich nicht. Was für ein  Blödsinn vielleicht solltest du mal einen blinden befragen,der weiss vermutlich weit mehr als du über die schönen Seiten dieser Welt.Natürlich die Verschwörerriege die mit ihrem Namen sich der Öffentlichkeit preisgeben und sehr lange belächeslt und angegriffen wurden. Leute die nichts zu verbergen haben verstecken sich eben nicht.Nur kleine Feiglinge tun das ,bei euch würde es logischerweise diskret bedeuten. Wenn ihr solche Werte vertretet wie angegeben,warum habrt ihr dann Angst in die Öffentlichkeit zu treten: Der Zuspruch von vielen wäre doch nur eine logische  Folgerung daraus.Nun Leute ohne Respekt vor allem Leben auf diesem Planeten müssen natürlich so agieren. Zum Wohl von uns allen.Ihr schützt uns nur vor uns selber.




Die Antwort der mysterösen unbekannten Betreiber war es den Beitrag zu löschen.Typisch Freimaurer .Heureka er ist wieder aufgetaucht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen