Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Qual der Wahl !

 Dieser Aufruf gilt für alle die in Deutschland eine Änderung wollen und die willens sind, dafür was zu leisten.

 

Die Qual der Wahl ist -- das die Wahl eine Qual ist .

( Der WIDERSTAND 1 Mai 2013 )

 Zur Wahl hätten wir diese Parteien--

da möcht ich nur noch wütend schreien!

 

Ob Grüne oder FDP-da sag ich nur O-weh !

CDU und CSU- ach lasst mich doch in ruh !

Auch das Programm dieser SPD der Sozialisten-

erinnert mehr  an Ausbeutung durch Terroristen!

Diese Piraten können lange auf mich warten!

Da wäre noch die Linke-denen ich höchstens winke!

Die AfD muss ich kurz erwähnen- 

bringt mich maximal zum Gähnen!


Die einzig wirklich wahre Kraft -der Bürger selber schafft !

Jeder der um unsere  Situation besorgt-

niemandem von denen seine Stimme borgt.

Gern würd ichs hier verkünden-

wir müssen dem Widerstand eine Partei gründen.

Wer da draussen kann das machen

 und bitte keine halben Sachen.

Dann steht in der Liste oben bald

Der Widerstand-die Macht in Volkes Hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen