Donnerstag, 30. Mai 2013

Endlich ein Medium dem man vertrauen kann ,wenns auch nur ein Brief ist .

 Das kann einem nur Mut machen,weiter so .Uns allen sollte das Zuversicht und den Glauben schenken das wir nicht allein sind. 

Alles lässt sich ändern viele und jeden Tag mehr durschauen diesen Sumpf von Verbrechen an jedwediger Menschlichkeit.

 

Reduzieren Sie die (sinnlose) Informations-Überflutung

von Alexander Hahn (Gastbeitrag)

kürzlich habe ich es wieder einmal getan (obwohl ich es hätte besser wissen müssen). Wider besseren Wissens schaltete ich um 20 Uhr die Tagesschau ein und sah mir diese "Informationssendung" bis zum Ende an. Ein schmerzhaftes Erlebnis für den Verstand, das ich mir besser erspart hätte.

Angefangen von belanglosen Feierstunden a la "100 Jahre glorreicher Sozialismus" bis hin zu den üblichen, gewaltbeladenen Angstmacher- und Depressionsmeldungen ("Schlachtfest" in London) war es kaum zu ertragen.

Eigentlich hatte ich mir geschworen, derartig manipulative und oberflächige Ton- und Bildschnipsel nicht mehr anzusehen, doch irgendwie reizte es mich zu wissen, für was ich jeden Monat mein Schutzgeld an den Staatsfunk zahlen muss. Man muss dazu sagen, dass ich mir diese Sendung seit einigen Monaten nicht mehr angesehen hatte und der Schock dadurch umso größer war.

Warum schreibe ich Ihnen dies überhaupt?

Wir sind heutzutage als Gesellschaft derart auf die unsägliche Flimmerkiste und ihre "digitalen Freunde" fokusiert, dass es schon nur noch als krank bezeichnet werden kann, was teilweise abläuft. Verabredungen untereinander werden bei vielen Menschen nur nach dem Fernsehprogramm ausgerichtet und Geburtstagsfeiern müssen entfallen, weil die Flimmerkiste gerade ein Spiel überträgt, bei dem 22 farbige Gartenzwerge unter neanderthalisch anmutendem Gegröle wild gewordener Massen einer Lederkugel hinterher rennen (Und nein, ich mag Fußball, aber es geht mir hier um die übersteigerte Rolle, die das "Event" für viele TV-Zombies in ihrem Leben einnimmt). Natürlich betrifft das nicht jeden, aber derartige Fälle habe ich erst kürzlich wieder erlebt, um nur zwei Beispiele zu nennen. Der Wahnsinn geht natürlich noch viel weiter.

Völlig normal? Zu radikal? Nein, in beiden Fällen.

Aber der Wahnsinn hat Methode. Bereits bei Kindern führt laut Professor Manfred Spitzer (seines Zeichens Neurobiologe) zu viel digitaler Medienkonsum zu Verblödung.

Darüber hinaus führt ein rein passiver TV-Konsum zu Hypnoseeffekten und versetzt ihr Gehirn in eine Art Schlafzustand. Da freut sich doch der nette Mensch am anderen Ende der Maschine, der Sie mit diesem Gerät programmiert und Ihnen sagt, was Sie zu denken haben.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Das, was inhaltlich über diese Medien verbreitet wird, wirkt sicherlich als ein potentes Adjuvans in der oben genannten Sache.

Ich möchte sie herausfordern zu einem Kalten entzug Genau, Sie haben richtig gelesen.

Verzichten Sie einmal drei Monate auf rein passiven Fernsehkonsum (besonders das reguläre Programm, von hochwertigen Dokumentationen meinetwegen abgesehen) und genehmigen Sie sich höchstens einen Spielfilm / Fußballspiel pro Woche. Vermeiden Sie insbesondere die "Nachrichtensendungen" und informieren Sie sich tiefgründiger und zusammenhängender im Internet (besonders im Bereich unabhängigerer Medien). Sie werden überrascht sein, was das mit Ihnen macht.

Von erhöhter Produktivität und Effizienz, besserem Schlaf nachts bis hin zu klareren Entscheidungen an der Börse dank eines wacheren Verstandes ist alles möglich.

Für Nebenwirkungen übernehme ich jedoch keine Verantwortung.

Beste Grüße

Alexander Hahn

Danke meinem Börsendienst Rohstoff daily für diesen Gastbeitrag 

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen