Samstag, 27. April 2013

Niemals werde ich ruhen ohne diese Systeme zu verändern

Ich mache keine Pause.das kann man ganz schnell vergessen !

guten abend nicht das jemand denkt ich wäre mir meiner Verantwortung nicht bewusst:Mit meinem Vater geht es zuende und ich bin nicht hier weil wir ihm versprochen haben ihn nicht alleine sterben zu lassen.


danke vielmals .Wir haben den Kampf verloren und er ist gestorben:Ich glaube ich habe nie etwas schrecklicheres gesehen als einen Todeskampf. Jedoch will ich die Erfahrung nicht missen. es war auch schön solch ein Opfer bringen zu können.

Ich bin jetzt überzeugter als zuvor das wir eben selber was ändern müssen-Das leben kann so schnell vorbei sein  und wir können dann nichts mehr ändern für unsere Kinder und Enkel . Für eine Zukunft  die wir dringend brauchen.

Mein Vater wird mir jetzt zur Seite stehen und wer von den anderen hat schon solch einen Beistand.
 

Wenn wir nichts ändern,werden wir trotzdem eines Tages sterben und nichts hinterlassen als unseren Körper. Tot sind wir dann trotzdem aber wenigstens erlöst vor diesen täglichen Qualen die unser Leben bestimmen,leider haben wir dann nichts verändert.
In den nächsten Tagen werde ich trauern und bitte um euer Verständniss den ich kann im Moment nicht wirklich  was ändern, weil ich zu verletzlich bin .

Meine ganze Familie ist den Schwestern und Ärzten des Krankenhauses Dornbirn sehr sehr dankbar das sie sich so liebesvoll um unseren Vater gekümmert haben : Seine Leidensgeschichte ist sehr lange und wir sagen einfach danke an all die  anderen die ihn ein Stück seines Lebens begleitet haben und ihn vermissen ,wie wir selber.

Jedoch geht es weiter und aufgeben tut man nur einen Brief,wie mein Vater zu pflegen sagte . Stimmt und ich gebe sowieso nicht auf.

Danke für die vielen tröstenden Worte, das tut richtig gut .
 

Es lebe die Freiheit  -- Es lebe Der Widerstand !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen