Mittwoch, 3. April 2013

Dieser blog ist nur für Frauen ! ich sagte Frauen!

Sehr geehrte Damen, Mädchen und Frauen !


Ich wende mich heute an Sie  (Euch ). Weil es hier um die von Euch geborenen Kinder geht - Ihr würdet alles für Sie tun , das ist der Mutterinstinkt , das wichtigste das  eine Mutter empfindet, Das eine Mutter zu einem Raubtier werden lässt und Ihr ungeahnte Kräfte verleiht. 


Zum Problem werden jedoch immer mehr die Männer an Eurer Seite . Egal ob Ehemann,Freund, Lebensgefährte oder Hausfreund.Darum bitte ich Euch baut Sie wieder auf.Lasst nicht zu das Sie verkümmern und sich fragen müssen, wer hat meine Eier eigentlich geklaut?

Gebt Ihnen Selbsbewusstsein,stärkt Sie mit Eurem Mutterinstinkt und bring Ihnen wieder bei zu kämpfen,für Dinge die weit wichtiger sind,als welches Programm im Fernseher läuft.


Sie nehmen einfach alles so hin, was man Ihnen vorsetzt .


Wer von euch will tatsächlich so ein Weichei ? So ein elendiger Jasager.Einer der nicht rafft was die tatsächlichen Gefahren da draussen sind. Der euch nicht beschützt vor diesen herzlosen,seelenlosen Politikern und ihren kranken Gesetzen.


Wäre ich eine Frau würde ich einen Sexstreik ausrufen um diese Armleuchter  auf zu wecken ,für Eure Kinder und deren Zukunft wäre es ratsam darüber nach zudenken.


Nun auf diesem Wege such ich genau diese Frauen.

Wer von euch Frauen kann auch nicht mehr mit ansehen wie die Männer verkümmern und zu einem Schatten Ihrer selbst werden.


Das ist ein Hilferuf der Männer die noch Ehre, Moral, Anstand, Verantwortung,Mitgefühl und jawoll Eier besitzen ! Die alles bereit sind zu geben für die Zukunft Eurer Kinder und wenn es den Tod bedeutet,dann ist das eben so.

Es lebe Die Freiheit! Es lebe die Zukunft unserer Kinder!

Es lebe Der Widerstand !

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

 

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen