Samstag, 13. April 2013

Ich verheimliche nichts --wozu auch

Offenheit, Wahrheit und Verantwortung !


Natürlich ist das nicht einfach, so sein Leben auszubreiten, ohne etwas zu verschweigen ohne:

einen Profit zu erzielen wer macht das schon .

Es ist erforderlich und darum werde ich nach kurzem zögern das tun was die meisten wohl als Dummheit verifizieren würden .

 

 

Mein Name ist Thomas Hämmerle

Ich bin ein Revolutionär mit Haut und Haaren
ein Querdenker ein verfechter der Logik und Zahlen.

Jemand der wie Ihr selbst erkannt hat -hier stimmt was nicht
Spinne ich, oder doch die, die unsere Politik gestalten .
 

Was kann ich arme Hanswurst schon machen- das habe ich mich gefragt ?
hunderte mal und dann kam ich drauf - sei logisch ,denk einfach ,so dass dich jedermann und jede Frau versteht.

Dann begann ich mich intensiv damit zu beschäftigen wie wohl  so etwas zu machen ist - Nach drei jahren hatte ich einen Plan wie der Bürger wieder die Kontrolle übernehmen kann. In diesem Plan der im übrigen knapp 1000 Seiten dick ist und den Zusatz trägt Wie ist ein Umsturz möglich ?
Das Geheimis ist keines es liegt auf der Hand , direkt vor unser aller Augen -50.01 % Dann gestalten wir die Zukunft .

Nun ich schreibe hier alles lückenlos auf von meiner Geburt bis über meine Vorstrafen.
Ich will mich hier nicht als Richter aufspielen aber im Gegensatz was Politiker uns antun sind das
Kleinigkeiten ---ist nur meine Meinung die niemand teilen soll oder muss.

Name Thomas Hämmerle
Geburtsort Hard am Bodensee
Geburtstag 16 July 1969
Ausbildung VS-HS in Hard
Beruf Koch
Ausgeübte Koch ,Kellner Verkäufer Im Aktien und Diamantenbereich und bei  einer Wirtschaftsnachrichtenagentur .


Vorstrafen die zwar verjährt sind aber trotzdem schreib ich es auf um den politischen Gegenern kein Material zu liefern das sie gegen uns verwenden können.

Eine Hütte aufgebrochen mit 16 Jahren Grund Freundin wurde rausgeworfen zuhause und Sie sagte Sie sei schwanger--gott sei dank war sie nur Hirnschwanger.
ein Mofa entwendet das war eine Straftat wofür ich mich sehr lange geschämt habe.

Ach ja 1angelastete Straftat gibts auch noch eine für die ich verurteilt worden bin -aber manchmal irrt eben auch das Gesetz -hier wurde wohl der Weg des geringsten Wiederstandes gewählt .


Sollte ich etwas übersehen vergessen haben dann werden es die anderen schon aufdecken, will jedoch wissentlich nichts verschweigen.
ich lebe eben nicht in der Vergangenheit .


meine Eigenschaften positiv

Ich bin  ein Kämpfer  mit einem Ziel !
Ich bin absolut ehrlich
Ich bin unbestechlich
Ich bin überzeugt
Ich bin nett,zuvorkommend und hilfsbereit
Ich verschwende keine Zeit
ich liebe Kinder und Tiere


meine Eigenschaften negativ

ich bin absolut ehrlich
ich bin  deutlich
ich diskutiere nicht gern über Unwichtiges

noch privat 2 Katzen ein paar Hühner und mehrere Vögel
Bin ledig aus Überzeugung habe keine Kinder -bin mir aber  der Verantwortung bewusst, gegenüber nachfolgenden Generationen.

meine Lieblingsbücher sind die, die ich im moment lese (also immer andere ) und natürlich der Plan und --alles geht vorbei !

meine Lieblingssprüche wären

Revolutionäre kannst du nicht besiegen --nur töten.

ich bin ich

Die Sonne, der Mond  die Sterne und ich lassen sich nicht kaufen !

Wenn alle eine Veränderung wollen -wird sie geschehen

Abschliessend unser Motto

 Es lebe Die Freiheit !  -   Es lebe Der Widerstand !



2 Kommentare:

  1. Erst wenn es genug Leute gibt, welche ähnlich denken, wie Sie, wenn die Mehrheit Lügen und Betrug satt haben, dann wird sich wirklich etwas bewegen.

    AntwortenLöschen
  2. Nun es gibt genug die ,die Schnauze voll haben ums direkt zu formulieren. man muss es ihnen nur oft genug sagen, dann glauben Sie es auch . Wenn du auch dere Meinung bist sind wir schon 2 -Was uns doch schon mal verdoppelt Danke für deine Worte

    AntwortenLöschen