Dienstag, 23. April 2013

Laut seinem Profil ein Generalsekretär da hatte ich gleich ein paar Fragen

Inzwischen hat er den Eintrag schnellstens gelöscht,gut das ich ihn umgehend kopiert habe.



Bernhard Bommel

22:29  - 
Viele Foren werben um unsere Gunst, aber hier ist zensurfreier Meinungsaustausch garantiert: 

Thema · Name · Antworten, Hits, letzten · Blindenführhundselbsthilfe, Karl från Nykvarn, 2, 53, 23 Apr. 2013 17:35. Die Gerechten DGD · Das Programm sollten sich die Gerechten auf die Fahnen schreiben...
Hier meine Fragen

Thomas Hämmerle23:15Bearbeiten

Schön das  sie hier mit zensurfreier Meinungsaustausch werben :Dann nutz ich das gleich mal mit ein paar Fragen Sie sind laut ihrem Profil seit 2005  als Generalsekratär  tätig.

Wissen sie und kennen sie tatsächlich die Alltagsprobleme in Deutschland ?

Warum verkaufen sie Ihre Bevölkerung ?

Warum wollen Sie  Wasser  privatisieren ?

Warum werden dauernd Banken gerettet ,nicht Menschen.?

Warum soll jetzt ein Einheitssaatgut her und alles andere verboten werden ?

Wissen sie, das wenn ihresgleichen nach Leistung bezahlt würden, sie von Hartz 4 leben müssten ?

Warum müssen in Deutschland einem der reichsten Länder in der Welt jedes 7 Kind in Armut und jedes 6 in Traurigkeit aufwachsen?

Können sie mit diesem Verrat eigentlich schlafen ?

Schämen Sie sich für ihre Politik eigentlich ?

Wissen sie das ich das hier kopieren werde,damit sie das nicht einfach löschen können ?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen