Mittwoch, 5. Juni 2013

Kinder,Kinder,Kinder !

Aha Es sind  mehr als 1962 Menschen in meinen Kreisen?  Wo sind die denn ?

Die Wahrheit tut weh,  aber alles ist besser als zu schweigen und einfach weiter mitzumachen am Verrat der Nachfolgenden Generationen.

Ab sofort dulde ich niemanden in meinen Kreisen, der keine Meinung hat zu meinen posts,der nur ein dahergelaufener Mitschwimmer ist der keine Verantwortung gegenüber den Kindern hat. 

Jeder der in meinen Kreisen bleiben will und  das sage ich hier ohne rot zu werden, das ist ein Privileg.Alle andern nehmen doch beinahe jeden Vollhonk auf nur damit sie gelesen werden.

Ich will aber nicht nur gelesen werden ,ich will Mitarbeit. Euer träges verhalten ändert nichts ausser das ich  eben extremer werde und ihr aus meinen Kreisen verschwindet. Dann tut das !

Ich bin so gemein,bin ich gemein weil meiner einer nicht zusieht wie die Zukunft unserer Kinder in den Mülleimer der Geschichte getreten wird . Ich bin nur direkt weil ich kein Schleimer bin und euch ewig lange umzupolen dazu reicht die Zeit nicht. Jahrzehntelange Unterhaltung  wurde zu eurem Lebensinhalt und darum sind die meisten unfreiwillig blöd !

Clack -Clack -Clack .Tick -Tick -Tick Das ist eure Lebenszeit die hier verrinnt und wieder nur geschaut.

Das beste daran Sie wissen es noch nicht mal ! Wir haben einen freien Willen,niemand braucht euch zu sagen wie ihr über das und jenes zu denken habt und trotzdem wurde euch  mit Nachrichten suggeriert,. was ihr zu denken habt ! So seit ihr zu einem verblödeten Haufen von lebenden Zombies geworden.

Fressen ,Schlafen, Vögeln und das am liebsten noch mit viel Ablenkung dazwischen  .Schön konsumieren und kaufen weil das will ich,ob ichs brauch ist egal.

Wacht endlich auf ,ihr spinnt doch komplett Nichts zu tun ist Verrat an  Euren Nachkommen !

Trägheit wird nicht mehr akzeptiert reisst euch zusammen und nehmt den Finger aus dem Arsch .

Das ist ein Widerstand und  kein Kaffekränzchen.

Ich will sowas nicht schreiben,aber ich sehe mit meinem Herzen ,meinem Verstand was auf uns zukommt und am aller wichtigsten sind die Kinder.Deswegen schweige ich auch nicht und werde frech. wem schadet es den. ich versende keine Granaten,beginne keine Kriege oder sonst etwas gewalttätiges.

Was ist schlimmer jemanden als Idioten zu bezeichnen oder jährlich  Strompreise zu erhöhen ?Ist es schlimmer das f-wort zu benutzen als das im ach so reichen Deutschland jedes 6 Kind in Armut und jedes 7 Kind in Traurigkeit aufwachsen muss ?

Die meisten von euch haben die Chance sich uns anzuschliessen, wer es nicht tut ist selber Schuld.

Teilt das mit allen die euch wichtig sind,alle die eine Zukunft haben sollen.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen