Mittwoch, 5. Juni 2013

Sind wir alle nur Klobürstenvertreter ?

Nun die meisten haben bemerkt,es stinkt gewaltig !

Nun die meisten haben bemerkt,es ist dreckig !

Es ist Zeit sauber zu machen !

Jetzt geht es darum die Klobürste in die Hand zu nehmen und zu putzen! Dafür sind sich die meisten dann doch zu schade.

Jeder will nur die Klobürste an den Mann oder Frau bringen.

Wir brauchen jedoch und damit meine ich uns alle,jemanden der die Klobürste schwingen kann,der nicht zurückschreckt die Scheisse zurück zu drängen den das Klo ist voll.

Die meisten jedoch  benutzen das Klo und legen Ihren Haufen noch dazu,in Form von posts (hier nehme ich auch mich nicht aus )  So wird der Haufen immer grösser und es wird täglich unwahrscheinlicher das jemand diesen Riesenhaufen beseitigt ,der zum Himmel stinkt.

Es ist ein Punkt erreicht wo über diesem Klo schon die Fliegen kreisen und so wird das nichts.Man braucht schon einen starken Magen und einen Ganzkörperanzug um dieses Dilemma zu beseitigen .

Kapiert ihr eigentlich nicht worum es geht ?

Es geht um Eure Kinder und wie sagt es sich so schön Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit .Was würden die Kinder wohl sagen zu uns ?

Oder was würden sie tun ?  

Hier kann ich nur für mich sprechen.Wenn ich zurückdenke an meine Kindheit,würde ich  meinen Eltern, Tanten,Onkeln und sonstigen Erwachsenen Verwandten einen Riesentritt verpassen. Nicht das sie schlecht waren oder schlecht sind,aber sie haben einfach so wie wir einfach zugesehen und haben die machen lassen.

Übrigens mich zu ignorieren ist wohl das dümmste was man machen kann.Den ich spreche euch direkt an ,keine Umschweife ,keine Schleimereien und keine Lügen. Sondern die Wahrheit,für viele  ist es vielleicht zu dramatisch,nun den mag sein,so wie es ist,ist es schon schlimm genug.

Also nehmt die Klobürste in die Hand und  beginnt mit uns zusammen das Klo zu reinigen,ansonsten wundert euch nicht über die Worte die Eure Kinder für euch finden werden.

Scheisse passiert -ja stimmt -- Nur ertrinken will wohl keiner von uns in ihr!

Lasst es nicht mehr einfach geschehen,beschützt eure Kinder,den Sie und auch wir zahlen die Rechnung.

Eure Meinung ist mir absolut das wichtigste,den das zeigt mir, wie weit wir noch von einer  Befreiung dieser sozialen Kälte sind.Also Gebt mir einen Kommentar,gebt mir ein feedback ,gebt mir irgendwas.Wir geben uns allen auch was Freiheit,ein glückliches dasein für die Zukunft  in Einklang mit der Natur !

Reisst euch endlich zusammen,nicht für mich und nicht für dich,einzig für unsere Kinder denen wir nicht ein überlaufendes Klo hinterlassen dürfen.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen