Samstag, 29. Juni 2013

Kinder sagen die Wahrheit .

6 Minuten deiner Zeit ,für die Kinder dieser Welt !

Es ist unsere Pflicht wütend zu werden wenn man unsere Kinder tötet vergiftet oder sie auch nur anfasst. 

Lassen wir die Dinge nicht mehr einfach geschehen.

Wir ALLE zusammen sind stärker als das böse das diese Unsere Welt regiert . Nur einfach wird das nicht !

 

 


 

Bitte teilt dieses Video von einem 12 jährigen Mädchen ,das nicht nur beweist das Kinder die Wahrheit sagen,  sondern auch Angst haben vor Ihrer Zukunft .Es ist auch mit deutschem Untertitel.
 Ich halte mich für einen harten Hund,dennoch mit einem weichen Kern,den ich musste weinen.

Das erschreckende daran es ist von 1992,also vor 21 Jahren .
Die Politiker der Nationen haben nichts getan für die Kinder von damals und sie werden auch nichts für die heutigen Kinder tun! Auch für die Kinder eurer Kinder sieht es düster aus.

Das müssen wir übernehmen !

Kämpfe friedlich aber ohne Angst für deine Kinder im Widerstand !

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen