Dienstag, 18. Juni 2013

Ich bin ein Mensch !


Nicht die Verschwörung ist das Problem,das Problem ist es  an eine Verschwörung zu glauben !

Warum glauben wir nicht an Verschwörungen ? Das ist einfach beantwortet ,wir können oder wollen es nicht glauben das es unter uns Menschen gibt die uns allen Schaden wollen, Daher galuben wirs einfach nicht.

 

An alle gut zuhören,könnt ihr die Verschwörung gegen uns alle immer noch nicht riechen ? Könnt ihr nicht erkennen,das sie uns den Krieg erklärt haben,nicht wir ihnen.(wobei  sich das bei mir schon lange geändert hat )

Wir sind  aufgefordert unsere Kinder zu beschützen vor diesen Verbrechern,die meinen sie vertreten eure Meinung.

Was ja wohl der blindeste jetzt sieht ,sie vertreten nicht eure Meinung ,ihr dürft sie nur bezahlen,andere diktieren ihnen den Kurs dem sie blind folgen .

Wenn du damit nicht einverstanden bist ,dann zeigen deinen Unmut schreie es laut hinaus  werde wütend und steh auf mit den Worten:

Ich bin ein Mensch,

Ich will frei sein .
Ich will in Frieden leben.
Ich will das meine Kinder eine Zukunft haben.
Ich will mich nicht beteiligen an Kriegen egal ob im Namen Gottes oder Allahs oder  auch Rin tintins.

Ich lasse micht nicht von euch aufhetzen gegen andere Menschen.

Ich lasse nicht entscheiden was mit meinen Kindern passiert .

Ich lasse nicht zu das Geld mehr Wert ist als Menschen.

Ich lasse nicht zu das wir weiterhin wegsehen so alles wäre das alles ein  Katastrophenfilm .
Ich will einen sorgenfreies  dasein ohne Angst vor irgendwas,oder irgendwem.
Ich will nicht überwacht und kontrolliert werden .
 

Den ich bin ein Mensch  !
Bist auch du ein Mensch,dann sag es  laut oder noch besser schrei es hinaus egal wo du gerade bist !
 

Ich bin ein Mensch !

Ich bin ein Mensch !

 Dann  zeig endlich Flagge nicht nur für dein Land,es geht nicht um Land es geht um Menschen und im besonderen unsere Kinder!

Es lebe die Freiheit - es lebe Der Widerstand !

anschliessen , dabei sein  und mitmachen sind die Gebote der Stunde

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen