Donnerstag, 24. Januar 2013

OFFENER Brief an die Regierung Österreichs

Sehr geehrte Damen und Herren !

Sehr geehrter Herr Bundespräsident !

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler !

Eines schon mal vorweg --geehrt schreib

ich aus 2 Gründen.

1. Das habe ich so gelernt in Ihrem

Schulsystem --verdient haben Sie diese

Anrede nicht !

2. eine Diskussion und ein Dialog fordern

eben dieses kleine
Opfer von mir.

Es mag Ihnen komisch vorkommen oder

sogar widerstreben, das der kleine

unbedeutende Thomas Hämmerle einen

Brief an die Bundesregierung schreibt.

Jedoch ist es an der Zeit das Der Bürger

Farbe bekennt und Ihnen mal so richtig

die Meinung sagt.Mir liegt es fern sie zu

beleidigen auch wenn ich im Alltag darauf

weniger wert lege und Sie als Gauner

Verbrecher und Volksverräter bezeichne.

Das alles kann ich begründen und sie

können uns doch nicht weissmachen. das

Sie die wirkliche Stimmung im Volk nicht

kennen. Das einzige wofür Ihr Eure Bürger

benötigt ist zu Wahlen. Da werden dann

Dinge versprochen wie:" Mit uns keine

Eurofighter ,keine Studiengebühren.

Hier ein paar prinzipielle Fragen?

Warum gibt es kein Gesetz das  Politiker

zur Verantwortung zieht wenn Sie im

Wahlkampf lügen?

Warum gibt es keine beinharten Gesetze

für Politiker die sich schmieren lassen ?

Ich rede hier von Haftstrafen -den das ist

Verrat am Volk.

Warum sind sich alle Parteien einig wenn

es um Erhöhungen Ihrer üppigen Gehälter

geht ?


Warum bekommen Politiker eine so fette

Pension  und ein dickes Übergangsgeld?


--das die meisten überhaupt nicht

verdienen?wenn wir mal von Leistung

ausgehen .

Würden  Sie für Östereich ohne wenn und

aber ihr Leben opfern ?--oder doch nur

einzelne  Bürger?


Das sollten  Sie in annehmbarer Zeit

schaffen zu beantworten.

Viele Fragen hab ich noch, beim nächsten

mal mehr.

Abschliessend erlaube ich mir  Ihnen

einen Rat zu geben:"Hören Sie mehr auf

Ihre Bürger --ja auf den kleinen Mann von

der Strasse -- nicht ihre Lobbyistenfreunde.

Bereits 2 Jahre davor (Lehman-Pleite) war sonnenklar das eine

Finanzkrise ungeahnten Ausmasses auf

uns zurollt . Hier gibt es eigentlich keine

Ausflüchte von Ihrer Seite --entweder

waren alle in der Regierung inkompetent

--taub--blind  oder alles zusammen.

mit  bürgerlichen Grüssen

Thomas Hämmerle

Revolutionäre kannst du nicht

besiegen--nur töten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen