Donnerstag, 24. Januar 2013

Zum 1 April da kann doch keiner böse sein

Leck mich

Hallo jeder kennt doch dieses Gefühl --leck mich am ...

hier hat nun jeder die Möglichkeit rein zu schreiben

wer ihn den am Allerwertesten

kann .

das beruhigt ungemein und tut

keinem weh ggg

TEXT --TEXT --TEXT--TEXT

He Mann horch was ich zu sagen habe,

warum ich die >Mächtigen Anklage.

Haben Bräute -Häuser -Autos und Geld

ohne Ende,

Ich schrei dir zu wir brauchen ne Wende.


 

die kriegen ihren Hals niemals voll,

verdammt noch mal ich frag dich, was das

eigentlich soll!

 

Es reicht! Leckt-mich leckt uns- leckt euch!



Mit euer total abgefuckten-kranken masche,

legt ihr die ganze Welt in Schutt und Asche.

Ihr führt Kriege im Namen von Freiheit und

Demokratie,

Yo Mann das glauben wir, nie.

Ihr habt uns belogen verraten und nun auch verloren,

wir werden in einer Revolution neu geboren.


Es reicht! Leckt-mich leckt uns- leckt euch !

 

Das einzige was bei euch zählt ist Macht

Unterdrückung und Geld,

Doch nun ist es vorbei mit euer eigenen Welt.

 

Ich muss euch Pennern eines vermelden,

Hier draussen gibt es tausende Helden.

 

Sie werden euch jagen entmachten vertreiben,

am Schluss werden wir nur noch bleiben.

 

Es reicht! Leckt-mich leckt uns- leckt euch !

 

OH Ihr Politiker wie IHR mich alle könnt , kann ich gar nicht aufschreiben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen