Donnerstag, 16. April 2015

Warum töten wir nicht alle Griechen sofort?

     Griechen Tod-Problem gelöst!


Diese unmenschliche,griechische Tragödie,ist für mich als Mensch nicht nachvollziehbar,vermutlich bin ich einfach zu blöd,das zu kapieren. Mein Geisteszustand,liegt wohl unter der Zimmertemperatur,aber nicht von uns hier,sondern eher der in Sibirien.

Mir leuchtet es nicht ein und wird es vermutlich niemals,das wir es zulassen,das ein komplettes Land voller Menschen den Bach hinuntergeht.Hier stirbt wieder mal eine ganze Generation,natürlich wegen Geld. Hauptsache uns hier gehts noch gut.Mir gehts aber gar nicht gut,wenn um mich herum ein Land nach dem anderen im Wachkoma gehalten wird.Wenn Menschen sterben,keine Perspektive mehr haben.Immer mehr von uns an der Armutsgrenze vegitieren müssen,denn ein Leben ist das wohl eher nicht!

Wir hetzen Tag ein  und Tag aus.Von hier nach da,ohne wirklich irgendwo anzukommen. Es ist ein Kreislauf,ohne echtes Ziel.

Überall auf unser aller Erde,gibts Krieg und Auseinandersetzungen,Morde,Hungersnöte,Seuchen und Katastrophen. Wie lebenswert ist eigentlich unser Leben?

Die Medien bereiten uns darauf vor,ein Exit Griechenlands ist lange vorbereitet worden und wird auch kommen. Wir dürfen uns nicht mitschuldig machen,an diesem Mord an einem ganzen Land.Denn auch hier bezahlte der Kleine Mann die Zeche,nun kann er nicht mehr. Die Steuersünder,die zahlen nach wie vor keine Steuern und werden auch nicht verfolgt.Wer hat denn die ganzen Milliarden eingesackt?? Die Banker,haben wieder einen legitimen Raubzug durchgeführt.Da könnte ich kotzen.

 

Jeder der in Griechenland schon mal im Urlaub war,der weiss das die Griechen,nicht soviel arbeiten wie wir,aber die haben halt auch noch ein Leben und das Sie das leben wollen ist nur vernünftig. In Griechenland ist Burnout eine Seltenheit. Woher mag das wohl kommen? Die Griechen sind gemütliche Leute,aber ganz bestimmt keine Faulpelze,wie die Medien es uns immer wieder  verkaufen wollen.Es gab auch andere Artikel von grossen Medien,nur jetzt nicht mehr. Dahinter steckt ein Plan,niemand soll Mitfühlen mit den Griechen,niemand soll Ihnen mehr helfen wollen,Darum werden uns jetzt alle Griechen,als faule,korrupte Säcke verkauft. 

Ihr seit eine solch verschissene Drecksbande Ihr Banker und Eure Rechnung die bekommt ihr bestimmt noch.

Ich appeliere an alle Menschen,lassen wir die Griechen nicht sterben. Dieses Video hab ich schon mal gepostet,aber es kann nicht schaden,wenn ich es nochmal tue.Denn wir haben Verantwortung!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen