Sonntag, 15. Juni 2014

Niemand tut wirklich was,das ändert sich;Jetzt!

Jeder ist eingeladen,mit mir vor dem Landhaus in Bregenz auszuharren um alle Landespolitiker zu befragen.Termin kann noch vereinbart werden. Nächste Sitzung 2 und 3 July,das wird der späteste Termin sein.

 

Mir reichts nämlich,niemand tut was. Wer sich traut darf das auch gerne teilen,denn es betrifft alle Vorarlberger.Wir zusammen können aufzeigen,wer für uns ist und wer gegen uns.Vielleicht kriegen wir gar keine Antwort,was dann auch eine wäre.

 

 

Wir fordern ein klares Bekenntnis aller Vorarlberger Landespolitiker zu diesen Forderungen.Ich werde mich vor das Landhaus in Bregenz stellen und von jedem seine Unterschrift fordern oder eben nicht.


Diese unten stehenden Dinge will die Mehrheit der Vorarlberger Bevölkerung nämlich nicht und daher Sie uns vertreten,können Sie nur im Namen der Bürger,diese Forerungen unterstützen.


Kein Fracking!


 

Keine Trinkwasserprivatisierung!


 

Keine Ausländerhetze!


 

Absolute Transparenz von Politikergehältern und deren Nebenbeschäftigungen! (auf Punkt und Komma)

Kein Abkommen mit den USA!


 

Keine Duldung von Spionage!

 

Keine Bankenrettung!


Nach Auszählung aller Stimmen,wird das Ergebnis mit Namen im Internet veröffentlicht.Das Ergebnis von Ihnen auf Bundesebene verkündet und sollte dort nochmal zur Wahl gestellt werden.Nach diesem Votum,sollten folgende Konsequenzen folgen.Übertrag auf die geamte EU und Volksabstimmung zu diesen Punkten.

Sollte kein Gehör gefunden werden,muss auch Gründen der Sicherheit für die Bevölkerung Ihres Landes Österreich ein Ausstieg aus der EU angedacht werden.

Sollte die Österreichische Bundespolitik,sich darauf nicht verständigen können,die Bürger Österreichs zu beschützen,wird Vorarlberg aufgrund der Verfassung eine Volksbefragung durchführen,die auch zum Ergebnis kommen kann,das Vorarlberg ein eigener souveräner Staat sein wird.

Zusatz wir wollen erkennen,wer uns Bürger vertritt und wer eben ein Volksverräter ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen