Dienstag, 17. Juni 2014

Brief an alle Kinder !

Liebe Kinder,das ist schlimm sowas zu schreiben und Freunde macht man sich auch kaum damit,aber scheiss drauf,es ging mir immer um Euch und Eure Zukunft,die diese Versager verkauft haben, aus Dummheit, Ignoranz.Trägheit und  Duldung von ein paar selbsternannten,geistesgestörten Göttern,die es sich zum Ziel gesetzt haben die Welt zu beherrschen.

 

Das ist die nackte Wahrheit,also lasst euch nicht von Euren Vätern und Müttern erzählen,es gab nichts und niemanden,der was hätte machen können,nur weil Sie zu bequem sind und waren, Ihren Arsch zu heben.

 

Sie nicht die kleinste Idee hatten und weil Sie sich für so schlau hielten,konnte auch kein anderer eine Idee vorbringen ,die Sie dann hätten nur unterstützen müssen.

 

Aus Stolz,selber nichts tun zu wollen,für euch,durfte das auch kein anderer machen.Sie spielten lieber mit ihrem Handy und schauten in einen viereckigen Kasten, um sich so noch schlimmere Schicksale ansehen zu können, um dann befriedigt

feststellen zu können,es gibt noch ärmere und dümmere Schweine als mich.Dabei war das meiste auch noch erfunden.

Sonst wären Sie sich ja dumm vorgekommen,was Sie ohne jeden Zweifel waren,sonst wärst du heute kein Sklave,irgendeiner Elite.

 

 

Ich schreibe das heute schon auf,den Eure Eltern sind viel zu schwach für eine Änderung.Sie sind zu beschäftigt mit 11 September,den Rothschilds,den Bilderbergern und so vielem mehr.


Sie häufen Probleme auf,die Sie sowieso nicht lösen können,nur um sich nicht um die Probleme zu kümmern,die in Ihrem Umfeld sind. Sie sehen die Gefahr nicht, das wenn man nichts löst,nichts in Angriff nimmt,sich auch nichts ändert.


Verräter sind Sie nicht an Ihren eigenen Kindern,sondern an allen anderen,weil es sind ja nicht ihre gewesen,sondern fremde Kinder und die gehen einem nix an.Die gehören ja auch nicht ihnen,darum reichts völlig aus, Mitgefühl zu heucheln,ab und an den Kopf zu schütteln und weiter zu gehen.


Ich kämpfe weiter für Euch,denn als einer der wenigen,spüre ich die Gefahr die euch alles nehmen wird.Allerdings suche ich mir jetzt Leute,die den Kopf zum Denken benutzen,auf ihr Herz und auf die Intuition hören.Das ist extrem schwierig auch nur eine Handvoll zu finden.

Nur Leute die nicht immer noch mehr an Problemen aufhäufen,diese Idioten,habe ich mehrfach darauf hingewiesen,das ändere nichts,ein Schuss in den Wind hätte mehr gebracht.

Denn ich stehe alleine da,vor riesigen Windmühlen,die man bekämpfen müsste,doch allein geht es nicht.

Sie werden die Schuld nicht bei sich suchen,sondern wie immer den Weg des geringsten Widerstandes wählen.Also werden Sie mich einen anmassenden Trottel,meine Rechtschreibfehler aufzählen und dann alles vergessen haben.

 

 In absoluter Traurigkeit

Thomas Hämmerle

Vielleicht ist aber das auch der Funken,den es noch gebraucht hat,das jeder beginnt zu verstehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen