Donnerstag, 3. April 2014

Niemandem will ich was böses!

Ich bin gar nicht so wahnsinnig böse und auch nicht wahnsinnig!


Man sollte die Sache realistisch betrachten und das tue ich mit allen Konsequenzen,denn das Ziel ist klar,das wird auch nicht verwässert oder geändert. Nicht mal  die Wunschliste der Todeskandidaten,möchte doch jemand schreiben,einerlei wäre das leben angenehmer ohne Sie.

Wenn man selbst jedoch überzeugt ist,von etwas,dann muss man das tun was nötig ist. Mag es für andere auch nur Blödsinn sein.Eigene Lösungen haben Sie aber auch nicht,darum darf und kann auch ein anderer kleiner Mann  keine haben.Weil dann fühlen sie sich noch kleiner und dümmer.

Wie sagt schon die Mutter von Forrest Gump " Dumm ist wer dummes tut"

Diese Leute die ich und viele andere angreife,deren Schweinereien wir euch servieren und das schon seit Jahren,sind uns nunmal nicht wohl gesonnen.Das einzige was die interessiert ist dich zu einem gehorsamen Konsumjunkee zu formen.Deine Arbeitskraft zu nutzen,am besten bis du tot umfällst ohne Pension zu kassieren. 

 

Das Problem war früher,das die meisten sich nicht vorstellen konnten,das ein solches Gesindel unter uns lebt und uns so behandelt.Heute ist es soweit,das es soviele Meldungen  über Schlechtes gibt, das man nicht mal mehr alles lesen kann und daher auch nicht sinngemäss verarbeiten.Denn,dann wären wir bereits auf der Strasse.Durch diese Masse an Meldungen,kann die Masse nur eins,noch wütender werden und das scheint gewollt zu sein.

Sie haben dieses System geformt und niemand wird doch glauben,das wir die wegbekommen mit einem fröhlichen Kumbayah my lord.Mit dem glauben an Gott,wird das leider nicht funktionieren.Die Kirche kannst sowieso vergessen,auch Sie profitieren von diesem System und wollen es gar nicht ändern.

Priester,Pfarrer vergewaltigen und misshandeln Kinder,Priester veruntreuen Geld und Gott sieht nur zu.Noch nicht mal in seinem eigenen Haus sorgt er für Ordnung.

Erwähnen möchte man aber schon das gerade in der Kirche sehr viele Leute sind die aus Berufung und Nächstenliebe Ihre Arbeit verrichten.Was jedoch mit deren Wesen zu tun hat und wenig mit Kirche.

Am Schluss ein Aufruf an alle teilt das mit allen die Ihr kennt,den wir wollen eine Änderung und daher brauchen wir eine Allianz aller Communitys und Menschen die es sich auch zum Ziel gesetzt haben,die Systeme grundlegend zu ändern.

 

Der Weg ist das Ziel  und da spielen persönliche Befindlichkeiten keine Rolle.

Was absolut unerwünscht ist wären Rassismus,Fremdenfeindlichkeit und das verherrlichen von Nazis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen