Samstag, 5. April 2014

Bitte Mama und Papa!

 

Auf anraten und weil es mir immer prinzipiell nur um die Sache geht,solle ich doch einfach die links  zum Widerstand weglassen.Wird gemacht,wenns den hilft. Bitte teilen.keine Werbung,nur zum Nachdenken.

Bitte Mama und Papa wacht auf sonst ist es auch mit meiner Zukunft Essig! 


Bitte Mama und Papa bitte ,bitte bitte! Ihr habt mir zu Essen gegeben,ihr habt mir Liebe geschenkt,viele Spielsachen und dafür danke ich euch auch.

Nun aber solltet Ihr mir auch ermöglichen ein freies leben zu führen und das kann ich nur wenn Ihr die Verantwortung übernehmt.Lasst euch nicht weiterhin anlügen von Politikern,mir habt ihr gelernt man darf nicht lügen. 

Sie machen noch viel schlimmere Sachen .Sie töten Menschen,auch das darf man nicht tun habt ihr zu mir gesagt.

 

Papa wie war das vor 2 Jahren als der fremde Mann,mir die Schokolade geben wollte,wenn ich mit Ihm hinter die Scheune gehe du hast Ihn geschlagen und die Polizei gerufen. Ich verstand es nicht und du sagtest nur "Ich musste Dich beschützen,das war ein sehr böser Mann." 

 

Mama du hast mich geboren,das mit dem Storch glaube ich nicht mehr seit ich 5 Jahre alt bin. Wie war denn das wo ich noch 2 Jahre, oder so alt war? Die Frau die mich im Kinderwagen weggeschieben wollte und du Ihr an den Hals gesprungen bist.Ich weiss nicht mehr soviel darüber,aber du hast nachher geweint und mich fest an dich gedrückt.

 

Heute verstehe ich das,weil ich zur Schule gehe und weiss was beschützen heisst.Die Schülerlotsen beschützen uns wenn wir über die Strasse gehen wollen. Wir haben auch gelernt,das man von fremden keine Schokolade annehmen darf und das wir auch andere Kinder beschützen müssen,so welche die kleiner sind als ich oder auch schwächer. Das hab ich mir gut gemerkt und mir selber das versprechen gegeben,anderen immer zu helfen.

 

In der Schule reden wir gleichaltrigen,wie böse die Welt doch ist und wir wissen auch was zu tun wäre,keiner hört auf kleine Kinder und dabei sagen wir noch meistens die Wahrheit!,nur manchmal nicht so ganz.



Eure kleine Tochter,die auch mal Kinder haben will.aber keine Angst Mama und Papa,so weit ist es noch lange nicht und wenn Ihr  das nicht für uns Kinder  ändert,wirds wohl gar nicht soweit kommen! Auch ja die Bienen und Schmetterlinge und auch die süssen Vögel müssen sterben.Das ganze macht mich nur noch sehr traurig.



Ich liebe euch Mama und Papa,für immer! Denn zumindest das kann man mir nicht nehmen!

Euer Nesthäckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen