Mittwoch, 12. November 2014

100MIllionen Arbeitsplätze,werden in 10 Jahren verschwinden!

Terminator lässt grüssen!

Hollywood,hat uns bereits vor Jahren,darüber informiert,was die Zukunft bringen wird.Ja in  für die meisten lächerlichen Terminatorfilmen,aber das wird die Zukunft sein!

 

In den nächsten 10 Jahren werden 100 Millionen Menschen Ihre Arbeit verlieren,an Roboter und Computer!

Folgende Jobs werden  dann  verloren gehen.

Alle Arten von Zustelldiensten, werden ersetzt durch Drohnen und selbstfahrende Autos.Hier extra zu erwähnen LKW-Fahrer werden nicht mehr benötigt.

 

In der Verwaltung zwischen 50 und 60 Millionen Arbeitsplätze.

Das betrifft Die Verwaltung,den Vertrieb und auch den Kundendienst.Was sollen die alle machen?

In der Bildung und Gesundheit werden  20-30 Millionen Jobs von Computern und Robotern übernommen. 

 

Im Managment werden 15-20 Millionen Arbeitsplätze flöten gehen.

 

Forschung,Enwicklung nochmal 15 Millionen.

Denn hauptsächlich,sollen Computer und Roboter sich selber weiter entwickeln und nicht mehr der unzureichende Mensch.

 

Im Finanzsektor ebenso 10 Millionen.

 

Dem muss Einhalt geboten werden.Drohnen sind auf dem Vormarsch.In Russland gibts bereits einen Probeversuch Pizzas mit Drohnen auszuliefern.In Japan wird Nestle in allen Nespressofillialen nur noch Roboter einsetzen und nicht erst in 10 Jahren sondern noch in diesem Jahr.

 

Das sollte uns doch arg erschrecken,denn wer von uns kann den mit der Entwicklung von Robotern und Computern schritthalten? Alleine die Geschwindigkeit mit der an diesen Projekten gearbeitet wird,sollte einem den kalten Schauer über den Rücken jagen. 

Was macht man mit 100 Millionen Arbeitslosen zu den jetzt schon 250-300 Millionen? Diese Zahlen sind mit Vorsicht zu geniessen.Den bei all diesen Nachforschungen zu den aktuellen 250 Millionen Arbeitslosen varierten die Zahlen,die geringsten lagen bei 200 Millionen,die höchsten bei 450 Millionen. So habe ich mich entschlossen  die Zahl 250 Millionen zu übernehmen,die sich ja eher im konservativen Bereich bewegt.

Hier bei diesen Zahlen fehlen alle die sich in Kursen und Schulungen befinden um ja nicht in der Arbeitslosenstatistik aufzuscheinen.

In den  90 er Jahren gabs mal 100 Millionen hungernde auf diesem Planeten,heute sinds 900 Millionen!

Man hat das Problem des Hungers nicht gelöst,obwohl gespendet wurde vom ganz normalen Menschen.Weil man es nicht wollte. Heute sterben diese Menschen,werden ausgebeutet und das schon seit Jahrzehnten.

Weltbevölkerung 7,3 Milliarden ca.

900 Millionen hungernde

450 Millionen Arbeitslose 

Dann sind noch 5,9 Milliarden übrig.

 Stolze Zahl,wenn man nicht noch 1,8 Milliarden Kinder abziehen müsste,die sollen ja nicht arbeiten,sondern Kind sein dürfen.

Dann bleiben noch 4,1 Millarden übrig,obwohl auch diese Zahl eigentlich nicht stimmt,Denn wieviele schlagen sich den  abseits von allen Zuwendungen auf eigene Faust durch? In Amerika sinds alleine schon 40-60 Millionen. In Deutschland in Anführungszeichen nur 1-1,5 Millionen.Weltweit das zu recherchieren,dazu fehlte mir echt die Zeit.Diese Zahlen sind jedoch bedenklich genug.

 

Das heisst es bleiben bestenfall noch 4,1 Milliarden Menschen übrig,die 3,3 Milliarden mit ziehen müssen,wenn man nicht will das die elendig verrecken.

http://live-counter.com/weltbevoelkerung/index.htm


Wenn man das ganze positiv sehen will,wird ein Computer entscheiden wie man dieses Problem löst,was dann bedeuten würde. Den Tod aller Überflüssigen,aber danach ein Neuanfang.

Wenn man das ganze negativ sehen will entscheidet es ein Mensch und dann wird es noch mehr Tote geben,denn man braucht doch viel weniger Menschen .damit die Elite gut leben kann,genügen Ihnen 750 Millionen Menschen und das haben Sich doch in den Georgia Guidestones bestens zum Ausdruck gebracht.


Die Pläne dieser Elite schreiten voran und niemand soll sagen können,er habe nix gewusst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen