Donnerstag, 20. November 2014

Hallo,Elite,hallo Hintermänner,hallo Drecksäcke-kurz NWO!

Ich schreibe euch heute,einen offenen Brief!

Jeder muss die Konsequenzen seiner Handlungen kennen,das gebietet die Fairness,auch wenn Ihr davon wenig Ahnung habt,bin ich ja nicht Ihr.

Daher beinahe keiner Eure neue Weltordnung versteht,die meisten sind nur Mitschwimmer und reden dummes Zeug, dann benutzen Sie wieder Ihr Handy um Blödheiten zu verteilen. 

Denn würden Sie den finsteren Plan verstehen,würde niemand mehr Tierbildchen  verteilen,sondern den offenen Kampf,gegen euch Gesindel aufnehmen. Ob nun politisch oder auch tatsächlich mit Gewalt.

 

Schachmatt der Menschheit ist Euer grosses Ziel!

90% der Menschen sind für euch überflüssig.

Schwarze sind für euch nur nutzlose Esser.

Asiaten nur billige Arbeitskräfte.

Weisse nur Konsumvieh.


Durch die verschiedensten Arten von Kriegen und Auseinandersetzungen schreitet ihr gut voran. Da gibts soviele Möglichkeiten,da zähl ich nur mal ein paar auf,aus den verschiedenen Kategorien,denn nicht Jeder Krieg ist gleich als solcher zu entlarven.

 

1.Normale Kriege um Rohstoffe,auch wenn es  anscheinend immer um Frieden geht,also das glauben euch viele nicht mehr.

 

2 Totale Überwachung der gesamten Menschheit,hier natürlich unter dem Deckmantel gegen den Internationalen Terrorismus.

 

3.Die Verblödung durch Unterhaltung,seien es nun Sportveranstaltungen,TV,Internet oder Ostern und Weihnachten.

 

4.Das aufhetzen von arm gegen reich,alt gegen jung,Ausländer gegen Inländer usw.

 

5.Eure wirksamste Waffe im Krieg gegen uns Eure Politikmarionetten.

 


Es ist unglaublich das Ihr uns sogar soweit bringt,das wir uns selbst ersetzen durch Roboter und Computer,schaffen wir uns selber ab.

 

Wir werden nicht mehr benötigt und Euer grausames Spiel schreitet diabolisch voran.Ihr werdet uns dezimieren,so als wäre es einfach nur eine Stufe in Eurem Plan,die Weltherrschaft zu 100 % und Eure Vision der Neuen Weltordnung.

 

Ganz abgesehen,das mir Eure Vision missfällt,mir nicht nur der kalte Schauer über den Rücken läuft,sondern ich anhaltend kotzen möchte,bei Eurem Plan.

Frage ich mich dennoch,was ist bei Euch schiefgelaufen?

Schwere Kindheit?Geistesgestörten,kann man doch helfen,ist kein Problem.

 

Heute ist der Tag an dem ich der kleine Mann euch die letzte Chance gebe zur Umkehr.

Anmassend?Ganz sicher! Es ist Eure Schuld,denn ihr habt mich wütend gemacht!

Gerne erinnere ich mich zurück an einen Spruch eines Chefs von mir:" Im Teich schwimmen sehr viele Fische und Sie sind nur ein ganz kleiner"Meine Antwort:" Ja stimmt ich bin der Piranhia!"


Daher ihr ja beinahe alle Macht auf diesem Planeten habt,gibts mehrere Möglichkeiten.

 

1. Ihr radiert mich aus,mit einem Fingerschnipp und in diesem Zusammenhang ist das auch  nicht mehr für Euch,dessen bin ich mir bewusst.Doch lieber bin ich tod.als weiter diesem Spiel untätig zuzusehen.

 

2.Ihr besinnt Euch eines besseren und gebt Eure Pläne auf.

 

3.Kampf,bis Punkt 1 sich erfüllt.

 

Mitstreiter,habe ich eigentlich keine,denn niemand scheint ernsthaft die Gefahr erkennen zu können,die auf uns und noch viel entscheidender unsere Kinder zukommt.

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen